Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-
23.08. Schwarzbaden in freier Natur
PlayingTheAngel:
--- Zitat von: IvyDice am 15 August 2009, 16:40:54 ---FKK? o,O Darf man auch im Bikini mitbaden? xD
--- Ende Zitat ---
Na klar :)
--- Zitat von: Serenity am 15 August 2009, 17:17:54 ---ich will mit, zumindest zum in die Sonne legen und Buch lesen. PTA kannst du mich mitnehmen? :D
edit: PTA hast du für mich und SmokyTaste nen Platz im Auto? Wir würden dann gern beide mitfahren :)
--- Ende Zitat ---
Wenn ihr nach Barmbek kommt ja!
Serenity:
--- Zitat von: PlayingTheAngel am 16 August 2009, 02:50:58 ---
--- Zitat von: Serenity am 15 August 2009, 17:17:54 ---ich will mit, zumindest zum in die Sonne legen und Buch lesen. PTA kannst du mich mitnehmen? :D
edit: PTA hast du für mich und SmokyTaste nen Platz im Auto? Wir würden dann gern beide mitfahren :)
--- Ende Zitat ---
Wenn ihr nach Barmbek kommt ja!
--- Ende Zitat ---
geht klar ;D danke :)
Jury:
cooooool. ich versuche dabei zu sein :-) vielleicht sogar mit meinen Möppel.
Bloodigy:
Uiuiui ,
da wurd mir dieses Forum empfohlen und ich registrier mich einfach mal so , um hier mal rein zu schauen und der erste Thread über den ich stolper is ne Verabredung zum FKK baden ? ;D
Ich wär sehr gern mit von der Partie , allein um euch kennen zu lernen und schonmal einen kleinen Einstieg in diese Kommunity zu kriegen , aber auch eher um zu gucken , wer denn überhaupt wirklich kommen und sich nackisch ausziehen würde xD
Leider kann ich da nicht , da ich an der Loreley aufm Rockarea festival bin ...
LG
Bloody
PlayingTheAngel:
Ui, dein allererstes Posting, und dann gleich im Entchenseebadethread :)
Falls du nicht vom Ordnungsamt, Abteilung "Sitte" hier als Spion eingeschleust wurdest erst mal ein Herzlich willkommen ;D
Um ein paar Leute kennen zu lernen und herauszufinden ob tatsächlich nackig gebadet wird kommst du wohl um einen Besuch am Entchensee nicht herum ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln