@ghost: ich fand`s super, dass du so kurzfristig noch zeit hattest, danke man sieht sich
Und danke für den Met!
äh sorry, falscher post
Zitat von: Nick am 15 August 2009, 14:07:54Und danke für den Met!Zitat von: darkstar27 am 15 August 2009, 14:35:18äh sorry, falscher post...womit sherlock olli wieder mal einen fake-account aufgedeckt hätte.
Hä? Bin ich nu n Fake, weil irgendein Planloser sich nach mir verpostet hat? Na herzlichen Schrank auch. Nix ist.
Krieg ich dann wenigstens sonen schicken Titel unterm Screenname? Also... "Fake-Account", logischerweise.
Zitat von: Nick am 15 August 2009, 21:22:50Krieg ich dann wenigstens sonen schicken Titel unterm Screenname? Also... "Fake-Account", logischerweise.Neeee, das machst du gleich mal schön in deiner Signatur selbst.Gleich darunter schreibst du 100x "ich werde nie wieder off topic posten" ! Notfalls in Latein, wenn du es hinkriegst Achja, ontopic: Die Zeiten als ich WG-Teilnehmer massenhaft kannte sind leider vorbei ... insofern kann ich hier keinen Tipp geben, wo denn anfragen.
Zitat von: Nick am 15 August 2009, 21:22:50Krieg ich dann wenigstens sonen schicken Titel unterm Screenname? Also... "Fake-Account", logischerweise.Neeee, das machst du gleich mal schön in deiner Signatur selbst.Gleich darunter schreibst du 100x "ich werde nie wieder off topic posten" ! Notfalls in Latein, wenn du es hinkriegst
@ nick: war er denn lecker? ich hab in hamburg in der kurzen zeit jetzt noch keine wirklich gute met-quelle aufgetan. have fun and be nice to everyone
have fun and be nice to everyone