...habe auch mal eine Nacht in einer dunklen Kammer verbracht...
und ich muss mir mal nicht meinen PC geben..
Zitat von: Dubliner am 10 August 2009, 23:51:50...habe auch mal eine Nacht in einer dunklen Kammer verbracht...schade das sie nicht abgeschlossen und den schlüssel weit weggeworfen haben.leute, die an solchen veranstaltungen spass haben, müssten nicht andauernd dein gezeter ertragen und du hättest dein "authentisches" mittelalter!
Zitat von: krähe am 11 August 2009, 13:51:19Zitat von: Dubliner am 10 August 2009, 23:51:50...habe auch mal eine Nacht in einer dunklen Kammer verbracht...schade das sie nicht abgeschlossen und den schlüssel weit weggeworfen haben.leute, die an solchen veranstaltungen spass haben, müssten nicht andauernd dein gezeter ertragen und du hättest dein "authentisches" mittelalter!whoop whoop whoop östrogendrüsen-hyperfunktions-alarm, duck and cover /o\
Zitat von: NeuroticKitten am 11 August 2009, 14:17:55und ich muss mir mal nicht meinen PC geben.. Du wirst gezwungen an deinem PC zu sitzen?
In Bad Oldesloe hat man nicht unbedingt viele Alternativen XD Bin immer froh wenn ich da mal weg komme ^^
Zitat von: NeuroticKitten am 12 August 2009, 16:07:39In Bad Oldesloe hat man nicht unbedingt viele Alternativen XD Bin immer froh wenn ich da mal weg komme ^^ Oh. Bad Oldesloe.. Ja, nachvollziehbar. Da lässt der PC auch so einen Hauch von Zivilisation aufkommen. aber dass es da überhaupt schon Strom und Internet gibt... Erstaunlich.