(http://c3.ac-images.myspacecdn.com/images01/83/l_54d2a1205cab68e12b1a5efc3b8de0b2.jpg)
Es ist wieder soweit...
Es wird wieder gegrillt!!!
Stattfinden wird das Ganze am 22.08.2009 ab 15.00 Uhr im Hamburger Stadtpark (Karte wird in Kürze auf der Homepage veröffentlicht).
Es wird wie folgt laufen:
Ihr werdet in den Genuss kommen, begrillt zu werden. Und NEIN es gibt nicht das übliche Nackensteak oder die Bratwurst, das kann ja JEDER!
Nein, es wird nur exklusive Sachen geben. Ich werde den Umfang des Ganzen in 2 Stufen (je nach Teilnehmerzahl) staffeln:
1 Stufe : Krustenbraten
2 Stufe : SpanferkelDesweiteren kommen Fisch, Gemüse, Fleisch und Hühnchen auf den Grill. Dazu wird es dann verschiedene Salate, Saucen und Marinaden geben. Bitte im Verwendungszweck unbedingt mit angeben, ob Ihr Fisch essen möchtet oder nicht.
Alles wird frisch zubereitet und kommt nicht direkt aus dem Supermarkt!Jetzt zu eurem Part...
Überweist bitte 9 Euro an die unten angegebene Kontonummer und vergeßt nicht Euren Namen mit im Verwendungszweck anzugeben. Ansonsten solltet Ihr euch so ausrüsten, dass ihr einen Tag im Stadtpark gut über-/verleben könnt! Es wird auch kleines Areal für Schaukämpfe, Juggern, und Rugby abgesteckt.
ABER eines wird nicht von mir gestellt und das sind die Getränke. Dieser Posten würde leider den Rahmen des Ganzen sprengen. Daher bitte ich Euch um diese Dinge SELBST zu kümmern...
Jetzt zu dem Fall, dass es richtig regnet! Dann wird das Ganze um einen Tag verschoben! Im unglaublichen Fall, dass es 5 Tage vorher anfängt zu regnen und auch keine Besserung in Sicht ist, wird das Geld zurück überwiesen! Der blödeste Fall wäre, wenn es 2 Tage vorher anfangen würde zu regnen und 1 Woche anhalten würde. Dann ist schon alles eingekauft und ich kann nichts mehr zurückgeben. Das würde heißen, dass ich das Geld nicht zurück erstatten kann. Ich muss das leider so machen, da ich nicht für alle in Vorkasse gehen kann. Ich bin kein öffentlicher Veranstalter, sondern nur eine private Person und ich mache das, weil ich Lust darauf habe!
Meine Kontakt- und Kontodaten:
Rönne Schwarzlose
(Roenne.khorne@gmx.de)
Kontonummer: 137 340 1817
Bankleitzahl: 200 505 50
Hamburger Sparkasse
Verwendungszweck : Grillen 2009, Name, Fisch: (ja oder nein)
Überweisungen die nicht bis zum 14. August eingegangen sind können nicht berücksichtigt werden und werden umgehend zurück gebucht.Mehr Infos auch unter:
www.Khorne-Net.deAnfahrtskizze:
(http://c4.ac-images.myspacecdn.com/images02/24/l_c3447dfb90b241c6adbf5b79547cb6d3.jpg)