Schwarzes Hamburg

• 08 Januar 2025, 05:29:56
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Na Hunger?!  (Gelesen 5285 mal)

shadow1379

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Farb-Pfuscher
    • Alpha-Shadow's myspace
Na Hunger?!
« am: 06 August 2009, 15:10:41 »

Ich poste hier mal das Event eines guten Freundes...für weitere Fragen, Kritik etc. wendet Euch bitte an die angegebene email-Adresse:
(http://c3.ac-images.myspacecdn.com/images01/83/l_54d2a1205cab68e12b1a5efc3b8de0b2.jpg)

Es ist wieder soweit...
Es wird wieder gegrillt!!!

Stattfinden wird das Ganze am 22.08.2009 ab 15.00 Uhr im Hamburger Stadtpark (Karte wird in Kürze auf der Homepage veröffentlicht).

Es wird wie folgt laufen:
Ihr werdet in den Genuss kommen, begrillt zu werden. Und NEIN es gibt nicht das übliche Nackensteak oder die Bratwurst, das kann ja JEDER!

Nein, es wird nur exklusive Sachen geben. Ich werde den Umfang des Ganzen in 2 Stufen (je nach Teilnehmerzahl) staffeln:

1 Stufe : Krustenbraten

2 Stufe : Spanferkel

Desweiteren kommen Fisch, Gemüse, Fleisch und Hühnchen auf den Grill. Dazu wird es dann verschiedene Salate, Saucen und Marinaden geben. Bitte im Verwendungszweck unbedingt mit angeben, ob Ihr Fisch essen möchtet oder nicht.

Alles wird frisch zubereitet und kommt nicht direkt aus dem Supermarkt!

Jetzt zu eurem Part...
Überweist bitte 9 Euro an die unten angegebene Kontonummer und vergeßt nicht Euren Namen mit im Verwendungszweck anzugeben. Ansonsten solltet Ihr euch so ausrüsten, dass ihr einen Tag im Stadtpark gut über-/verleben könnt! Es wird auch kleines Areal für Schaukämpfe, Juggern, und Rugby abgesteckt.
ABER eines wird nicht von mir gestellt und das sind die Getränke. Dieser Posten würde leider den Rahmen des Ganzen sprengen. Daher bitte ich Euch um diese Dinge SELBST zu kümmern...

Jetzt zu dem Fall, dass es richtig regnet! Dann wird das Ganze um einen Tag verschoben! Im unglaublichen Fall, dass es 5 Tage vorher anfängt zu regnen und auch keine Besserung in Sicht ist, wird das Geld zurück überwiesen! Der blödeste Fall wäre, wenn es 2 Tage vorher anfangen würde zu regnen und 1 Woche anhalten würde. Dann ist schon alles eingekauft und ich kann nichts mehr zurückgeben. Das würde heißen, dass ich das Geld nicht zurück erstatten kann. Ich muss das leider so machen, da ich nicht für alle in Vorkasse gehen kann. Ich bin kein öffentlicher Veranstalter, sondern nur eine private Person und ich mache das, weil ich Lust darauf habe!

Meine Kontakt- und Kontodaten:
Rönne Schwarzlose
(Roenne.khorne@gmx.de)

Kontonummer: 137 340 1817
Bankleitzahl: 200 505 50
Hamburger Sparkasse

Verwendungszweck : Grillen 2009, Name, Fisch: (ja oder nein)

Überweisungen die nicht bis zum 14. August eingegangen sind können nicht berücksichtigt werden und werden umgehend zurück gebucht.

Mehr Infos auch unter:

www.Khorne-Net.de

Anfahrtskizze:
(http://c4.ac-images.myspacecdn.com/images02/24/l_c3447dfb90b241c6adbf5b79547cb6d3.jpg)
(http://i227.photobucket.com/albums/dd182/shadow1379/Anti-Emo.jpg)

Lacrisa

• Gast
Re: Na Hunger?!
« Antwort #1 am: 06 August 2009, 16:09:16 »

Da könnt ihr alle nich, da is meine Party!!! *rumbrüll*

acryd

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #2 am: 06 August 2009, 16:20:08 »

Nanana du willst doch nicht einen auf Christopher machen wie letztes Jahr ;)
Die Na Hunger party steht schon bisschen laenger :P

shadow1379

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Farb-Pfuscher
    • Alpha-Shadow's myspace
« Antwort #3 am: 06 August 2009, 16:20:35 »

Nope...ick werd z.B. och dort sein :-P
(http://i227.photobucket.com/albums/dd182/shadow1379/Anti-Emo.jpg)

Luthien

• Gelegenheitsposter
  • *
  • Dani
« Antwort #4 am: 17 August 2009, 14:47:22 »

Ich glaub es nicht! Jetzt hab ich den richtigen Thread gefunden und muss feststellen dass ich den 22.8. gar nicht kommen kann. Da hab ich nämlich Familienfeier, da wird jemand 50 und das wird groß gefeiert.
...
*betrübt guck*
Na ja, dann wird es hoffentlich beim "über"nächsten Mal klappen.  :-\

Aber ne Wegbeschreibung ist dabei, das ist super! ich verlauf mich nämlich  auch in Telefonzellen!  ;)

LG Luthien
Wenn ihr nicht hinter unseren Soldaten steht, dann stellt euch doch vor sie!

Jury

• > 1000 Posts
« Antwort #5 am: 23 August 2009, 15:51:35 »

schöööööön wars. wenn auch viel zu kurz... scheiß arbeit....
Ich will nicht leben ohne Ziele.
Ich will nicht leben ohne Liebe.
Ich will nicht leben ohne Träume.
Ein Leben ohne Ziele, Liebe und Träume ist kein Leben!
Doch was nützt mir so eine Leben ohne DICH!

Luthien

• Gelegenheitsposter
  • *
  • Dani
« Antwort #6 am: 26 August 2009, 21:41:47 »

Ob meine Familienfeier damit halten konnte?  :D ;)
Bis jetzt scheint das Grillen nur einem gefallen zu haben. War nur einer da oder woran liegts? Oder wurden die anderen bestochen oder zum schweigen gebracht? :P  ;D
Na das nächste mal werd ich wohl auch da sein, außer es ist der 12.09. untersteht euch.  ;)

Jury

• > 1000 Posts
« Antwort #7 am: 28 August 2009, 17:40:27 »

nöö waren locke um die 30 leute in der einen stunde wo ich da war. das essen war megalecka und die stimmung war sehr gut. bis auf die technokiddys nebenan... meinem eddie hatte es auch super gefallen. war nur am toben *lach*
Ich will nicht leben ohne Ziele.
Ich will nicht leben ohne Liebe.
Ich will nicht leben ohne Träume.
Ein Leben ohne Ziele, Liebe und Träume ist kein Leben!
Doch was nützt mir so eine Leben ohne DICH!

Luthien

• Gelegenheitsposter
  • *
  • Dani
« Antwort #8 am: 13 Oktober 2009, 16:55:52 »

Huhu ihr lieben

ich wollte mal fragen wann denn das nächste Grillen ansteht?

Ghost

• > 1000 Posts
« Antwort #9 am: 14 Oktober 2009, 21:38:40 »

Huhu ihr lieben

Wenn ich so nach draußen gucke, wohl erst im nächsten Jahr, zumindest in dem Rahmen
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**

MaschinenGewitter

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Aberrant-Artistry
    • deviantart
« Antwort #10 am: 15 Oktober 2009, 00:08:01 »

Huhu ihr lieben

Wenn ich so nach draußen gucke, wohl erst im nächsten Jahr, zumindest in dem Rahmen
Blabla, ist doch jetzt wieder halbwegs trocken draußen - außerdem : bei frischem Windstößen an 'nem Feuerchen sitzen ist doch auch was feines?
Würde mir sowas nicht nehmen lassen, wäre also immer dabei x) - ...wuaaah... SpareRibs...

Luthien

• Gelegenheitsposter
  • *
  • Dani
« Antwort #11 am: 15 Oktober 2009, 17:40:25 »

Na ich wollt schon sagen! :-) Ich weiß zwar nicht wie das hier bei euch HamburgerSzenegängern ist, aber wir aus dem Ruhrpott haben auch noch bei Schnee oder Regen unsere monatlichen Treffen abgehalten, kann doch nicht sein dass sich da die Nordmäner und Nordweiber vor scheuen!  ;D
Zur Not gibt es ja auch noch Jacken und für die ganz harten sicher auch noch ein paar Regenschirme, also kommt aus den Löchern und sagt an. Ich würd mich über ein weiteres Treffen in diesem Jahr freuen.  ;)

Ghost

• > 1000 Posts
« Antwort #12 am: 15 Oktober 2009, 20:16:08 »

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Ich habe geschrieben das es sowas in diesem Rahmen dieses Jahr wohl nicht mehr geben wird, sollte es bei Zeiten einen Sam oder Sonntag geben der verspricht einigermaßen angenehm zu sein, also kein Regen und keine Orkanböhen, wird sich sicherlich nen Tupp Verrückter, um meinen Grill herum im Stadtpark versammeln.

Aber halt eher spontan und nicht mit Voranmeldung und ellen langer Vorbereitung
**Alle Rechtschreibfehler sind reine absicht und dienen der Belustigung beim Lesen des Textes**

NeuroticKitten

• Regelmäßiger Poster
  • **
« Antwort #13 am: 16 Oktober 2009, 06:54:28 »

Im Freien? also unsereins hat sich dann schön in einer Kneipe verkrochen, nichts mit Wind und Wetter...

Halte ich für glatt gelogen  ::)
Als ob ich nach dem WE bei diesem Sauwetter noch einmal freiwillig das Haus verlasse -.-
Rechtschreibfehler sind gewollt und dürft ihr als Geschenk betrachten.

Bombe

• > 5000 Posts
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
« Antwort #14 am: 16 Oktober 2009, 08:00:39 »

Als ob ich nach dem WE bei diesem Sauwetter noch einmal freiwillig das Haus verlasse -.-

Bist du sicher, dass du nicht wieder in den Ruhrpott zu deinesgleichen ziehen willst? :)
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.