Wer ist eigentlich Heike?
Identifiziere dich! Wer, was und woher bist du? Kommst du in friedlicher oder in zerstörerischer Absicht? Bis du das beantwortet hast, müssen wir leider von folgendem Fall ausgehen:HILFE SIE SIND GEKOMMEN UM UNS ZU HOLEN!!!!!!1111
naja, aber so alles aus der nase ziehen ist doch ziemlich blöd,wer bist du, was hat dich hierher getrieben. wie ist es so wenn man schon so alt und weise ist?lasse zumindest mich an deiner geistigen reife teilhaben hihiLG
Also das mit dem Quoten übst du bitte nochmal.Welcome.
Nich immer so anti !Sonst zupf ich !
immer dran denken: zupfst du, "zupf" ich auch. Ääh und um was ging´s noch mal in dem Thread? Ach, egal.
Zitat von: MaschinenGewitter am 03 August 2009, 16:09:12Nich immer so anti !Sonst zupf ich ! immer dran denken: zupfst du, "zupf" ich auch.
Zitat von: t_g am 03 August 2009, 16:15:54Zitat von: MaschinenGewitter am 03 August 2009, 16:09:12Nich immer so anti !Sonst zupf ich ! immer dran denken: zupfst du, "zupf" ich auch. Meine Herren...könnt ihr mal aufhören so schamlos zu flirten hier? Istdochwahristesdoch. :-D
Zitat von: banquo am 03 August 2009, 16:28:29Zitat von: t_g am 03 August 2009, 16:15:54Zitat von: MaschinenGewitter am 03 August 2009, 16:09:12Nich immer so anti !Sonst zupf ich ! immer dran denken: zupfst du, "zupf" ich auch. Meine Herren...könnt ihr mal aufhören so schamlos zu flirten hier? Istdochwahristesdoch. :-DLass se doch, hatte grade Karten verkauft, Stühle aufgestellt und Getränke kaltgestellt.Grade wollte ich noch den Grill aufbauen und Du spielst hier den Friedensstifter !!!
Lass se doch, hatte grade Karten verkauft, Stühle aufgestellt und Getränke kaltgestellt.
Zitat von: voll pöse am 03 August 2009, 16:44:25Zitat von: banquo am 03 August 2009, 16:28:29Zitat von: t_g am 03 August 2009, 16:15:54Zitat von: MaschinenGewitter am 03 August 2009, 16:09:12Nich immer so anti !Sonst zupf ich ! immer dran denken: zupfst du, "zupf" ich auch. Meine Herren...könnt ihr mal aufhören so schamlos zu flirten hier? Istdochwahristesdoch. :-DLass se doch, hatte grade Karten verkauft, Stühle aufgestellt und Getränke kaltgestellt.Grade wollte ich noch den Grill aufbauen und Du spielst hier den Friedensstifter !!!Wenn du mir von deinem Popcorn abgibst, versuch ich, den Streit wieder anzufachen. Deal?
ZitatNich immer so anti !Sonst zupf ich ! Zitatimmer dran denken: zupfst du, "zupf" ich auch. Ääh und um was ging´s noch mal in dem Thread? Ach, egal.Ich zupf´ euch gleich mal!
Zitat von: banquo am 03 August 2009, 16:52:06Zitat von: voll pöse am 03 August 2009, 16:44:25Zitat von: banquo am 03 August 2009, 16:28:29Zitat von: t_g am 03 August 2009, 16:15:54Zitat von: MaschinenGewitter am 03 August 2009, 16:09:12Nich immer so anti !Sonst zupf ich ! immer dran denken: zupfst du, "zupf" ich auch. Meine Herren...könnt ihr mal aufhören so schamlos zu flirten hier? Istdochwahristesdoch. :-DLass se doch, hatte grade Karten verkauft, Stühle aufgestellt und Getränke kaltgestellt.Grade wollte ich noch den Grill aufbauen und Du spielst hier den Friedensstifter !!!Wenn du mir von deinem Popcorn abgibst, versuch ich, den Streit wieder anzufachen. Deal?Da bin ich mal gespannt, wie du DAS anstellen willst.