Moin Crew, ab September wird ich aus den bayrischen Landen endlich nach Hamburg rüberziehen,dank Praktikum und hoffentlichem Wechsel auf die HAW-Illustration.
Das man sich schon Threadtitel als Landratte outet, ist ja nichts ungewöhnliches, daß man es dann aber auch noch in der ersten Zeile des ersten Absatzes betonen muß, ist schon fast amüsant.Viel Spaß beim Einleben im kühlen Norden!
Zitat von: helstyr am 25 Juli 2009, 23:08:39Moin Crew, ab September wird ich aus den bayrischen Landen endlich nach Hamburg rüberziehen,dank Praktikum und hoffentlichem Wechsel auf die HAW-Illustration.hooray \o/bayerisches kaffgebiet \o/ woher? na dann mal wilkommen
...hat nichts mit dem zu tun was ein Eisbär hier anprangert.
Zitat von: Serenity am 25 Juli 2009, 23:25:22Zitat von: helstyr am 25 Juli 2009, 23:08:39Moin Crew, ab September wird ich aus den bayrischen Landen endlich nach Hamburg rüberziehen,dank Praktikum und hoffentlichem Wechsel auf die HAW-Illustration.hooray \o/bayerisches kaffgebiet \o/ woher? na dann mal wilkommen hehe, sers nich geboren - aber aufgewachsen im Münchner-Outback und seit zwei Jahren studierend in Augsburg... und DAS ist wahrlich ein Kaff!
Zitat von: helstyr am 25 Juli 2009, 23:27:57Zitat von: Serenity am 25 Juli 2009, 23:25:22Zitat von: helstyr am 25 Juli 2009, 23:08:39Moin Crew, ab September wird ich aus den bayrischen Landen endlich nach Hamburg rüberziehen,dank Praktikum und hoffentlichem Wechsel auf die HAW-Illustration.hooray \o/bayerisches kaffgebiet \o/ woher? na dann mal wilkommen hehe, sers nich geboren - aber aufgewachsen im Münchner-Outback und seit zwei Jahren studierend in Augsburg... und DAS ist wahrlich ein Kaff!oh ja... Augsburg aka Arsch der Heide na dann wirst hier in hh deinen Spaß haben
Kann das sein, das du gestern im Kir gewesen bist? Da lief so ein Typ rum, der sah dir sehr ähnlich, oder ..... deinem Avatar zumindestens..... Ja ja willkommen hier......deine Sachen schaue ich mir nun mal an....Schauen wir mal, ob du das Recht zum Posen hast.