Schwarzes Hamburg

  • 03 Juli 2024, 03:37:25
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 15.09.2009 Paganfest - Nachruf  (Gelesen 778 mal)

tyrannus

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7234
  • tiefenentspannt
15.09.2009 Paganfest - Nachruf
« am: 16 September 2009, 01:12:44 »

So, gestern Abend fand also das Paganfest statt. Ich hatte zum GB eine Karte gewonnen. Ich habe extra alle Termine abgesagt, bin diese Woche vollends in HH und darf auch in knapp 5h wieder aus der Heia um alle Blödspacken in ihren Ruhestand zu geleiten.

Geile Feierei, auch wenn ich das paganische daran nicht so mag, alle voll besoffen, immer erste Reihe, viel Geschredder, viel Gebrüll, SUPER!  :)

Aufruf:
Bitte alle Pussies(m/w) entweder auf mich hören und sich ganz doll am Geländer vorne festhalten oder ganz weit nach hinten weglaufen. Arschrausstrecken bringt nichts, weil ich leite den Druck nach hinten und der Druck von hinten landet dann wieder bei Euch. Wenn ich Geländerkontakt habe ist alles 0K und die Nieten voller langer schwarzer Haare eurer Freundinnen.  Also nächstesmal mehr Einsatz, bitte! :o

Keine schmachtenden verzweifelten Blicke, bitte. Abiturienten bitte bis ganz nach hinten.  ;)



War noch wer da dieses Jahr?
Gespeichert
Ich bin nur von Trockennasenaffen umgeben.

Oswald

  • Gast
Re: 15.09.2009 Paganfest - Nachruf
« Antwort #1 am: 16 September 2009, 19:43:59 »

War da!
Ich habe Einherjer vermisst. Auf dem PLakat am Eingang standen die drauf, hab ich die verpasst? wie waren kurz nach 18h da und sind gegen 23:30 wieder los.

Satz des Abends von einer mir unbekannten Besucherin:
Zitat
Warum stehst du 2cm hinter mit wenn das Konzert noch nicht angefangen hat?
::)
Gespeichert

Baum

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 326
  • Elche stehn im Regen
Re: 15.09.2009 Paganfest - Nachruf
« Antwort #2 am: 17 September 2009, 14:47:21 »

Wollte auch hin, war dann aber letztenendes ausverkauft :/
wars besser/schlechter als letztes jahr?
Gespeichert
"Wir könnten sie alle umbringen!" - "Na, was denkst du?" - "Ach weisst du.. warum nicht?" (TBS)

smjoellnir

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 1
Re: 15.09.2009 Paganfest - Nachruf
« Antwort #3 am: 17 September 2009, 18:15:43 »

Moinsen!

Also mal Vorweg: EINHERJER waren nicht im Line-up. Wäre zwar super geil gewesen, aber die "alten Herren" haben wohl nur an einigen wenigen Orten mitgespielt!

Nun mal eine kurze Zusammenfassung. Im ganzen war es mal wieder eine sehr gelungene Veranstaltung ....  :)

Swashbuckle: Habe ich nur noch die letzten Songs mitbekommen, da ich schön im Stau stand. Was ich gehört habe war aber super und echt druckvoll! Die Stimmung war somit schon um 18:30 am kochen!

Ex Deo: Naja .... des Anfang war ziemlich lahm. Kamen dann aber auch fahrt. Statt NUR rumzuposen hätte man sich lieber auf etwas mehr speed einlassen können. Am Ende wurde es dann deutlich besser. Mal gesehen haben: JA. Dringend wieder sehen: NEIN!

Alestorm: DAS Highligt des Abends! Geile Stimmung, Geiler Sound, Geile Band. Das ging richtig ab .... ich sag mal nur Keelhauled LIVE!!!!!!

Unleashed: Spuverän, druckvoll, laut. Das hat gekracht und das war auch gut so!!!!

Die Appo. Reiter: Ich glaub 70% der Leutz waren wohl wegen denen da. Ich fand sie auch gut ... nur das Englisch-Singen, das sollten sie einfach lassen! Stimmung 1A, Reiter-Mania!

Korpiklaani: Von denen hatte ich tatsächlich vorher noch nie etwas gehört ... jetzt weiß ich warum. Die Waldschrate aus Finnland konnten mich überhaupt nicht überzeugen. Die ersten 3 Songs (u.a. WODKA) waren ja noch ganz lustig. Dann wurde es immer langweilger. Evtl. sind die Texte ja toll, aber mein Finnisch ist dann doch etwas eingerostet ... Und bevor ich dann noch in der Halle einschlafe, hab ich lieber den Heimweg angetreten ... Danke, bitte nicht wieder.

Zusammengefasst: Ich bin bestimmt nächstes Jahr wieder dabei!

Gruss smjoellnir
Gespeichert