Voraussetzungen: Nichtraucher, keine Katzen, pünktliches Zahlen der Miete.
FAIL!Bewirbt sich beim Verein der Deutschen Bahn und nennt sich selbst dann zuverlässig ?!PAH!
Bewerbung an die Deutsche Bahn ist soeben raus, jetzt heißts warten. *hibbel*Zitat von: Eisbär am 15 Juli 2009, 00:52:14Voraussetzungen: Nichtraucher, keine Katzen, pünktliches Zahlen der Miete.Militanter Nichtraucher, keine Katze und zuverlässig finde ich mich eigentlich auch.
Zitat von: MaschinenGewitter am 16 Juli 2009, 15:13:05FAIL!Bewirbt sich beim Verein der Deutschen Bahn und nennt sich selbst dann zuverlässig ?!PAH!Stänkerlein.
Bewerbung an die Deutsche Bahn ist soeben raus, jetzt heißts warten. *hibbel*
Zitat von: CommanderChaos am 15 Juli 2009, 23:48:16Bewerbung an die Deutsche Bahn ist soeben raus, jetzt heißts warten. *hibbel*Wenn es um die Bahngeht, ist es vielleicht für Dich interessant zu wissen, daß es von hier 5min zu Fuß zum Hauptbahnhof sind.
Das das Ausbildungszentrum der Bahn im Bahnhof ist, ist meißt nicht der Fall. Ich spreche da aus Erfahrung. Oft ist es auch so das du zum praktischen arbeiten in die hinterste Ecke mußt, je nach dem wie man eingeteilt wird. Gibt es bei der Bahn noch die Ausbildung zum EiB? Oder hat man wieder dazugelernt und alles wieder aufgesplittet?