Also ich mag auch runde Ecken Nur wehe, du machst nen schwarzen Balken unter die Schrift!!!
ich bin dafür, einfach mal alle Ecke nicht abzurunden, sondern abzuschneiden. Bei allen rechten Winkeln unseres Alltagslebens!
im Focus
Zitat von: Eisbär am 13 Juli 2009, 18:57:57ich bin dafür, einfach mal alle Ecke nicht abzurunden, sondern abzuschneiden. Bei allen rechten Winkeln unseres Alltagslebens!du alter po-et!
Der Gewittertrend im aktuellen Wetter, der geht mal gar nicht.
ein furchtbarer trend in der werbung ist momentan auch, das sämtliche produkte einer "wissenschaftlichen studie" "untersucht" werden. ob es nun actimel, tampons oder babynahrung ist
auch ein trend seit einigen wochen:während der autofahrt alles aufreißen, was man am auto aufreißen kann (fenster, dach...), alle knöppe am autoradio nach rechts und laut michael jackson hören...
Zitat von: danny am 18 Juli 2009, 00:35:28auch ein trend seit einigen wochen:während der autofahrt alles aufreißen, was man am auto aufreißen kann (fenster, dach...), alle knöppe am autoradio nach rechts und laut michael jackson hören... auch das mache ICH schon seit den achtzigern \o/