Schrift auf schwarzen Balken.
Da kann ich (in bester Forums-Polemik) nur sagen: macht es doch besser, toller und anders.
macht es doch besser, toller und anders.
Momentan habe ich das Gefühl, dass für fast alle "Handkameraaufnahmen" das selbe Plug-In benutzt wird, weil der Bewegungsablauf, der das Handwackeln simulieren soll fast immer genau der selbe ist. Sowas kommt dann immer in "Glückliche Familien Werbespots" vor, wo gerne für Schokolade und Milchprodukte geworben wird.
Zitat von: K-Ninchen am 11 Juli 2009, 01:43:51Momentan habe ich das Gefühl, dass für fast alle "Handkameraaufnahmen" das selbe Plug-In benutzt wird, weil der Bewegungsablauf, der das Handwackeln simulieren soll fast immer genau der selbe ist. Sowas kommt dann immer in "Glückliche Familien Werbespots" vor, wo gerne für Schokolade und Milchprodukte geworben wird./rant-modeneulich hätte ich mich fast verschluckt: da benutzt jetzt auch irgend ein ard-/zdf-polit-magazin diese technik. den interview-partner mit 2-3 kameras filmen, mit schnell-zooms, dann absichtliches ruckel-scharfstellen. so ein riesenscheiß! dieser video-mode ist für unterhaltungsfernsehen, NICHT für politische bildung, scheißenocheins!! scheiße. kacke. echt mal.
Ich hasse es, wenn ich merke, dass jemand mich oder etwas, das ist gemacht habe, kopiert bzw. nachmacht - von daher kann ich K-Ninchen nur zustimmen.
Zitat von: tote Katze am 11 Juli 2009, 13:40:58Ich hasse es, wenn ich merke, dass jemand mich oder etwas, das ist gemacht habe, kopiert bzw. nachmacht - von daher kann ich K-Ninchen nur zustimmen.kommt zwar ein bisschen drauf an, aber so grundsaetzlich wuerde ich das nicht sagen.ich find das total toll, wenn ich was neues gemacht habe und es wird kopiert. dann muss es wohl extrem gut gewesen sein groesste ehre ueberhaup ist natuerlich eine parodie.
Das Problem ist ja, dass die Entscheider den Machern meist vorgeben: Benutzt das und das, was ich da und da gesehen oder gehört habe, weil da war es auch erfolgreich und gut.
(http://www.ungifted.de/RUNDEECKEN.png)