Eisbär ist ganz schön scooterfixiert.
Zitat von: SoylentHolger am 28 Juli 2009, 18:53:20Eisbär ist ganz schön scooterfixiert. ...was jetzt nicht das Schlimmste ist, wie ich finde...
Zitat von: faderhead am 28 Juli 2009, 14:57:09Sag mal 3 Videos zum Vergleich damit ich die mir bei YouTube ansehen kann. 1. http://www.youtube.com/watch?v=wquCCFvbNhI2. http://www.youtube.com/watch?v=1A_FmMesInYUnd dann gibt's da noch Zusammenschnitte und Dinge, die man sich ohne Anmeldung bzw. Altersnachweis nicht angucken darf *huhu*
Sag mal 3 Videos zum Vergleich damit ich die mir bei YouTube ansehen kann.
Ich empfinde all diese Videos als völlig vergleichbar.
Mehr "sexuell expliziten" oder "verdorbenen" Content kann ich da nicht entdecken. Ich finde sogar eher weniger als im DG/DB Video (wenn das überhaupt möglich ist) ...
Meilensteine im Musikvideobereich waren (für mich zumindest) z.B. Peter Gabriel mit Sledgehammer oder A-ha mit Take on Me.
Zitat von: mahr am 27 Juli 2009, 12:29:11demnach auch keinZitat von: messie am 27 Juli 2009, 07:57:58...Weiberelectro...sondern ehr eine art eurodance... GuteLauneUfftaUffta
demnach auch keinZitat von: messie am 27 Juli 2009, 07:57:58...Weiberelectro...sondern ehr eine art eurodance...
...Weiberelectro...
Fertiges Video nun gesehn und erster Gedanke war :"OMG was für ein peinlicher Haufen! "Nein , ganz im ernst - schlechter MTV-Verschnitt.. .Schlechte Kameraeinstellungen, Szenen sind naja - irgendwie alles.. ehm.Eher peinlich :].Da hätte man mehr machen könnenDa war selbst TZDV besser *hust*
Nunja, was das alles mit der "schwarzen Szene" zu tun hat ist eh die Frage ... da setze ich mit "Szene" die Anführungsstriche nun mal wirklich bewusst! Das "schwarz" ja sowieso.
Zitat von: messie am 30 Juli 2009, 19:45:12Nunja, was das alles mit der "schwarzen Szene" zu tun hat ist eh die Frage ... da setze ich mit "Szene" die Anführungsstriche nun mal wirklich bewusst! Das "schwarz" ja sowieso.Tja Messie. Das "schwarz" heute ist halt nicht mehr das schwarz früher, nech?
Aber Messie, vor 2 - 3 Jahren lief auch schon Madonna oder Scooter auf schwarzen Parties und die Leute haben getanzt.
Zitat von: SoylentHolger am 30 Juli 2009, 20:15:45Aber Messie, vor 2 - 3 Jahren lief auch schon Madonna oder Scooter auf schwarzen Parties und die Leute haben getanzt. Gibs zu: So Eurodancemäßig waren aber selbst die zwei Stücke von Madonna oder Scooter im Kir noch nicht. Wenn jetzt DJ Bobo mit seinem Vampiresong im Kir laufen würde, würde es mich jetzt jedenfalls nicht mehr überraschen.