Stimmen insgesamt: 14
Zitat von: Bombe am 08 Juli 2009, 10:48:50Zitat von: Eisbär am 08 Juli 2009, 10:39:25Klingt nach einem eindeutigen Votum für LEXX an einem anderen Tag!Und wenn du auch da bist, fange ich – extra für dich – wieder mit dem Rauchen an! \o/Gibst du mir dann eine Zigarette ab?
Zitat von: Eisbär am 08 Juli 2009, 10:39:25Klingt nach einem eindeutigen Votum für LEXX an einem anderen Tag!Und wenn du auch da bist, fange ich – extra für dich – wieder mit dem Rauchen an! \o/
Klingt nach einem eindeutigen Votum für LEXX an einem anderen Tag!
hehe, da koennt ihr eisbaer gar nicht mit aergern, bei mir ist rauchen nicht erlaubt
Ok, stimmt schon, Filme wie "Lost Highway" oder "Mulholland Drive" sind keine leichte Kost ...
Zwar kling es interessant, aber da ich kaum einen (persönlich gut) kenne...
Zitat von: Franky am 10 Juli 2009, 23:23:28Zwar kling es interessant, aber da ich kaum einen (persönlich gut) kenne... och, ich kenn auch kaum jemanden davon gut ^^ aber das laesst sich ja aendern
achja, takara, wie siehtsn aus mit der frittierte-schokoriegel-idee? *g*ich wuerd riegel besorgen und nen teig machen, wenn du deine fritteuse mitbraechtest
Zitat von: Alita am 11 Juli 2009, 19:10:47achja, takara, wie siehtsn aus mit der frittierte-schokoriegel-idee? *g*ich wuerd riegel besorgen und nen teig machen, wenn du deine fritteuse mitbraechtest mit dem teig,den wir letztens bei unserer Familie hatten, funzt es nicht. Also ganz normaler Frittierteig hält nicht an Schokiriegeln, das Teil "entpackt" sich beim frittieren Was hättest du denn für ein Teigrezept? Frittöse ist kein Problem, haben meine Eltern
Cool, es sind fünf Leute auf der Liste (incl. der Gastgeberin), an der Abstimmung teilgenommen haben 12...
[...] Bitte stimmt nur ab, wenn ihr auch kommen wollt, aber ich denke, das ist klar [...]