Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-
17.07.09 - Sommer-Film-Abend bei Alita
Alita:
so, also, jetzt mach ichs mal fest:
ich denke, so gegen 8 eintrudeln ist gut, und so gegen 9 fangen wir dann die filmchen an, vorher nochn bisschen schnacken und gemuetlich machen :D lasset uns auf kaelteres wetter hoffen, sonst wirds etwas aehm... saunamaessig? *g*
ich schick allen, die jetzt auf dieser liste hier stehn per pm meine adresse :)
ich freu mich :D
p.s.: achja, wie schon im ersten post erwaehnt, es waer supi, wenn ihr (euch) getraenke mitbringt, wenn jemand besonders sozial sein will ist er natuerlich auch damit willkommen :)
zu essen wirds halt die frittierten schokoriegel geben, vllt nach dem 1. oder 2. teil oder so als "paeuschen" :D
wer sonst snacks will oder was essen, auch gerne mitbringen oder halt hier bestellen oder so :) ich bin ja nur arme schuelerin... *jammer* :D
Darkie:
ich hätte auch lust. ich würde mit darkestmatter kommen, der heute abend bei mir eintrudelt, der muss allerdings erst noch überredet werden. mehr kann ich heute abend sagen ;)
Mentallo:
alita: hatte ich schon die katzenfrage gestellt?
also: hast du einen stubentiger? :)
Alita:
nein, ich hab keine haustiere :)
hoechstens ein paar weberknechte und schuster und vllt ein paar staubmilben oder so *g*
Mentallo:
--- Zitat von: Alita am 16 Juli 2009, 16:00:13 ---nein, ich hab keine haustiere :)
hoechstens ein paar weberknechte und schuster und vllt ein paar staubmilben oder so *g*
--- Ende Zitat ---
oki, danke.
ich bringe dann reiswein und wasabinüsse mit.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln