Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-

17.07.09 - Sommer-Film-Abend bei Alita

(1/12) > >>

Alita:
Hallo ihr Lieben,

diese Idee schwirrt nun schon lange rum, endlich will ich sie in Angriff nehmen. Ein DVD-Abend solls werden, bei mir zu Hause. Dadurch ist die Teilnehmerzahl ein klitzekleines bisschen begrenzt, habe 2 2-Sitzer Sofas, ein paar Stuehle und viel Boden & Kissen zu bieten ;)

Verpflegungstechnisch hab ich mir das noch nicht genau ausgedacht, aber ich wuerde am ehesten dazu tendieren, dass jeder etwas mitbringt, da mein Budget doch eher begrenzt ist leider ;) Das könnte man theoretisch aber sicher auch anders regeln, Vorschläge sind willkommen ^^

Soo... nur was gucken wir nun?
Da habe ich mal ein Poll gemacht, stimmt froehlich ab, die Mehrheit wird dann geschaut. Bitte stimmt nur ab, wenn ihr auch kommen wollt, aber ich denke, das ist klar ;) Zur Auswahl steht:
- Lexx, die guten alten trashigen Science-Fiction-Filme mit der wundervollen Eva Habermann.
- Richard O'Brien's Rocky Horror Picture Show und Shock Treatment (das ist quasi die Fortsetzung, die kaum jemand kennt ;) )
- eine kleine Auswahl an Filmen von David Lynch
- oder habt ihr eine ganz andere Idee? Dabei muss dann nur bedacht werden, dass ihr die Filme möglichst euer Eigen nennt oder mitbringen könnt ;)

Was ich gerne vermeiden möchte, ist Gemurre oder ähnliches am Abend selbst. Die Abstimmung entscheidet, und damit finden wir uns dann alle ab :)

Bei Gefallen gibt's auch gerne eine Fortsetzung des Abends, aber das wird dann danach entschieden.

Ich freu mich schon und bin gespannt :)

Alita

P.S.: Sollte das Datum vielen Leuten eher nicht passen, können wir auch verschieben! Ich wollt nur endlich mal nen Anfang machen ;)

Eisbär:
Mir paßt das Datum nicht :(

Ich wäre sonst für LEXX gewesen.

Alita:
na, wenn das schon gleich so anfaengt, eigtl ist mir das datum verhaeltnismaessig egal, da ich ferien hab *g*

sYntiq:
Am 17.7 ist soviel ich weiss auch PTAs Picture Night.

Ansosnten wäre ich wohl auch für Lexx zu haben gewesen.

Bombe:
So ein Mist, an dem Abend kann ich auch nicht! Ich weine! Und hätte für Lexx gestimmt!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln