Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-
17.07.09 - Sommer-Film-Abend bei Alita
Alita:
hehe, da koennt ihr eisbaer gar nicht mit aergern, bei mir ist rauchen nicht erlaubt ;)
ich hab nur einen balkon, auf dem das ginge, allerdings nur gemaessigt, weil zwischendurch waehrend des films alle naselang aufstehn eher stoert, m.E.
hmmhmm, ohje, das mit der picture night war mir gar nicht vor augen...
wenn wir akut auf den 18. umschwenken wuerden, koennten die 2 die am 17. koennen da auch? ich mag doch nicht dem chris in die quere kommen :)
.oO( und hatte auf seine anwesenheit gehofft *g* )
Eisbär:
--- Zitat von: sYntiq am 08 Juli 2009, 10:52:23 ---
--- Zitat von: Bombe am 08 Juli 2009, 10:48:50 ---Und wenn du auch da bist, fange ich – extra für dich – wieder mit dem Rauchen an! \o/
--- Ende Zitat ---
Gibst du mir dann eine Zigarette ab? :)
--- Ende Zitat ---
(http://phylbert.homestead.com/files/huge_smiley_with_tongue_out.gif)
messie:
Am 18. ist die Entartet *nur mal kurz anmerk*
Ich habe für Lynch gestimmt, aber offensichtlich kann ich mich damit wohl nicht durchsetzen *schnüff* :/
sYntiq:
--- Zitat von: messie am 08 Juli 2009, 11:55:05 ---Ich habe für Lynch gestimmt, aber offensichtlich kann ich mich damit wohl nicht durchsetzen *schnüff* :/
--- Ende Zitat ---
Nichts gegen Lynch, aber "eine kleine Auswahl an Filmen von David Lynch" klingt für mich nach "mehrere an einem Abend" Lynch-Filme sind mir doch zu "anspruchsvoll" bzw. zu interpretationswürdig als dass ich davon mehrere hintereinander sehen möchte. Das wird anstrengend. :)
Das Interpretieren hinterher in einer Gruppe stelle ich mir aber schon wieder nett vor ;)
messie:
Ok, stimmt schon, Filme wie "Lost Highway" oder "Mulholland Drive" sind keine leichte Kost ... aber man kann ja dazwischen The Straight Story packen, das entspannt dann bestimmt. :)
Wobei ich auch nachvollziehen kann dass hier für Lexx gestimmt wird. Lexx ist einfach purer Trash. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln