Iglo-Zeltg
Ja, wies der Titel schon sagt, ich suche jemand der mir sein Zelt vom 8. - 12. Juli leiht, da ich nun relativ spontan doch zum Rockharz fahre. Bräuchte es halt bis Dienstag abend. Wär da jemand bereit, mir seines auszuleihen?
bei acryd liegt noch mein zelt rum. isn grosses mit 2 schlafkabinen und mittelhöhe 1,90m.muttu da ma fragen :-) und holen...
Zitat von: Lacrisa am 06 Juli 2009, 00:44:32bei acryd liegt noch mein zelt rum. isn grosses mit 2 schlafkabinen und mittelhöhe 1,90m.muttu da ma fragen :-) und holen...Kam bei mir schon an, aber 190 und "groß" ist eher übertrieben.Die Schlafkabinen sind bei 2 Personen recht eng, da die aussenwand dann sehr steil ist
so danke schonmal für die rückmeldungen lacrisa, smoky und ich haben uns schonmal mit acryd in verbindung gesetzt. irgendwie kriegen wir das hin. danke, du rettest mich vor nem nassen festival
Zitat von: Serenity am 06 Juli 2009, 17:50:34so danke schonmal für die rückmeldungen lacrisa, smoky und ich haben uns schonmal mit acryd in verbindung gesetzt. irgendwie kriegen wir das hin. danke, du rettest mich vor nem nassen festival pack n paar extra heringe ein, die dürften nich mehr komplett sein, glaub ich...
Zitat von: Lacrisa am 06 Juli 2009, 21:00:48Zitat von: Serenity am 06 Juli 2009, 17:50:34so danke schonmal für die rückmeldungen lacrisa, smoky und ich haben uns schonmal mit acryd in verbindung gesetzt. irgendwie kriegen wir das hin. danke, du rettest mich vor nem nassen festival pack n paar extra heringe ein, die dürften nich mehr komplett sein, glaub ich...Naja nachdem die Bayern neben mir auf dem mera Luna ihre nicht wiederbekommen haben *hust*
Zitat von: acryd am 06 Juli 2009, 21:21:22Zitat von: Lacrisa am 06 Juli 2009, 21:00:48Zitat von: Serenity am 06 Juli 2009, 17:50:34so danke schonmal für die rückmeldungen lacrisa, smoky und ich haben uns schonmal mit acryd in verbindung gesetzt. irgendwie kriegen wir das hin. danke, du rettest mich vor nem nassen festival pack n paar extra heringe ein, die dürften nich mehr komplett sein, glaub ich...Naja nachdem die Bayern neben mir auf dem mera Luna ihre nicht wiederbekommen haben *hust*tztztz.....
Zitat von: Jury am 06 Juli 2009, 21:40:31Zitat von: acryd am 06 Juli 2009, 21:21:22Zitat von: Lacrisa am 06 Juli 2009, 21:00:48Zitat von: Serenity am 06 Juli 2009, 17:50:34so danke schonmal für die rückmeldungen lacrisa, smoky und ich haben uns schonmal mit acryd in verbindung gesetzt. irgendwie kriegen wir das hin. danke, du rettest mich vor nem nassen festival pack n paar extra heringe ein, die dürften nich mehr komplett sein, glaub ich...Naja nachdem die Bayern neben mir auf dem mera Luna ihre nicht wiederbekommen haben *hust*tztztz.....ey dir waren schon weg