Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-

29.08.2009 Kanu fahren auf der Bramau von Bad Bramstedt...

(1/26) > >>

EcceRex:
da das Rudern auf der Luhe gewissermaßen ein riesen Erfolg war und im Grunde auch schon eine Planung für eine Wiederholung vorliegt, eröffne ich hiermit einen eigenen Thread dafür...

Der Einfachheit zitiere ich mich mal selbst:

--- Zitat ---huhu...

ich hab mich mal schlau gemacht, hier bei mir im Ort gibt es je 1 An- bzw. Ablegestelle. Die Tour, wo hier ankommt is aus Richtung Bad Segeberg...und die, wo hier weg geht, ist in Richtung Itzehoe. Die Schwierigkeitsgrade müsste ich noch erforschen.
Mein Hintergedanke zu dem Vorschlag, ich möchte euch (die eben mitfahren) gern zu mir einladen auf Essen, Trinken, Schnacken und so, da ich ja ob der Entfernung üblicherweise eher selbst nach HH fahre als das HH zu mir kommt. Ich denke, die Gelegenheit bietet sich gut an dafür  Lächelnd

Ich würde als Termine mal sagen:

24./25.07.
22./23.08.
29./30.08.

Was denkt ihr? Und würde mich freuen *\o/*
--- Ende Zitat ---

hier mal ne Übersicht und Infos zu den beiden Flüssen, der eigentlich nur Einer ist  ;):

Bramau
Osterau

An Kanus bzw. Kajaks stehen Einige zur Verfügung, bei Mehrbedarf kann man die vor Ort aber auch mieten.

Ich starte auch gleich mal noch eine kleine Umfrage, an welchem Datum wir das nun machen wollen, auch wenn sich für das mittlere Datum schon einige dagegen entschieden haben.

btw:
bei mir passen alle drei Daten  ;)

Ghost:
Erster Termin doof, die anderen beiden gehen, wobei mir der letzte am liebsten ist, axo und wohl diesmal dabei

Takara:
Da wär ich dann auch dabei...gut passen tun mir beide Termine im August... ;D

Jury:
bitte das letzte WE!!!!

Svendra:
Ich bleibe dabei:

--- Zitat von: Svendra am 29 Juni 2009, 11:42:20 ---24./25.07.  - passt
22./23.08.  - passt nicht
29./30.08.  - passt 

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index