Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-

29.08.2009 Kanu fahren auf der Bramau von Bad Bramstedt...

<< < (2/26) > >>

sober:
*nickt* ich auch
woebei mir das letzte WE lieber wär

PlumBum:
Gut dann bin ich auch für den letzten Termin. Habe immernoch das Kajak, was wir dann aber wirklich nur mit 2-3 normalen Personen oder 4 wirklich sehr leichten beladen sollten. Oder ich packe 3 Kajaks aufs Dach... je nach bedarf.

acryd:

--- Zitat von: PlumBum am 06 Juli 2009, 11:54:41 ---Gut dann bin ich auch für den letzten Termin. Habe immernoch das Kajak, was wir dann aber wirklich nur mit 2-3 normalen Personen oder 4 wirklich sehr leichten beladen sollten. Oder ich packe 3 Kajaks aufs Dach... je nach bedarf.

--- Ende Zitat ---

Wiie keine neuauflage von Uderzos Asterix und Obelix ?

Svendra:

--- Zitat von: PlumBum am 06 Juli 2009, 11:54:41 ---Gut dann bin ich auch für den letzten Termin. Habe immernoch das Kajak, was wir dann aber wirklich nur mit 2-3 normalen Personen oder 4 wirklich sehr leichten beladen sollten. Oder ich packe 3 Kajaks aufs Dach... je nach bedarf.

--- Ende Zitat ---

Oh... wenn du ein "robustes" Kajak hast (mit dem ich auch mal die Böschung knutschen darf), dann würd ich das gerne mal auf 'ner längeren Strecke versuchen ;)

acryd:

--- Zitat von: Svendra am 06 Juli 2009, 12:27:32 ---

--- Ende Zitat ---

Oh... wenn du ein "robustes" Kajak hast (mit dem ich auch mal die Böschung knutschen darf), dann würd ich das gerne mal auf 'ner längeren Strecke versuchen ;)

--- Ende Zitat ---

Das kriegen wir sicherlich organisiert ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln