Ist ja alles schon zu Ende:http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/rechtsextremismus/Amazon-NPD-Rechtsextremismus;art2647,2818033
Aber, aber, es sind doch Pferde!!
Mal abgesehen davon, dass die NPD immernoch nicht verboten ist in DE und es letztendlich garkeine Grundlage für eine Nicht-zusammenarbeit gibt, ausser halt die moralische.Dementsprechend merkwürdig fand ich auch die boykott-Rufe der anderen Parteien. Klar, NPD sind scheisse, da sind sich die meisten einig, aber ein öffentlich von den regierenden ausgerufener boykott für etwas (leider) nicht illegales, halte ich für sehr gewagt.
boykott für etwas (leider) nicht illegales, halte ich für sehr gewagt
Der öffentliche Druck hat offenbar gewirkt. Nach heftigen Protesten und der Boykottdrohung prominenter Politiker wirft das Internet-Versandhaus Amazon die NPD-Website „Nationales Netztagebuch“ aus dem Partnerprogramm des Konzerns.
Ist doch eine Form der Meinugsäußerung, wenn vom Gesetz her nichts getan werden kann zeigt man auf diese Weise den Überfluss des jeweiligen "Etwas".
ZitatIst doch eine Form der Meinugsäußerung, wenn vom Gesetz her nichts getan werden kann zeigt man auf diese Weise den Überfluss des jeweiligen "Etwas". Es ist ein Unterschied ob ich MEINE "Meinung" äußere oder andere dazu zwinge, sich meiner "Meinung"zu beugen