ich wäre gern wieder dabei. bin aber in kuala lumpur...
Zitat von: WELTSCHMERZ am 09 Juli 2009, 14:10:18ich wäre gern wieder dabei. bin aber in kuala lumpur...Bring mir was mit ! \o/
Zitat von: MaschinenGewitter am 09 Juli 2009, 18:29:13Zitat von: WELTSCHMERZ am 09 Juli 2009, 14:10:18ich wäre gern wieder dabei. bin aber in kuala lumpur...Bring mir was mit ! \o/mir auch^^
na toll! das hättste ja echt früher sagen können! jetzt hab ich die kleinen kuala lumpuaner 2tage im koffer eingesperrt, hab extra löcher in den koffer gemacht damit sie etwas luft bekommen, und jetzt willste sie nich. das kannst du denen schön selber sagen! ich würde euch ja gern eine durian (oder so) mitbringen. im volksmund auch stinkfrucht genannt. die ist superlecker, stinkt aber wie schon mal da gewesen... in den hotels gibt es goldene schilder auf denen steht "no durian!" aber die wird einem beim deutschen zoll wahrscheinlich direkt aus der hand geschossen.
aber die wird einem beim deutschen zoll wahrscheinlich direkt aus der hand geschossen
Zitat von: WELTSCHMERZ am 10 Juli 2009, 12:59:44na toll! das hättste ja echt früher sagen können! jetzt hab ich die kleinen kuala lumpuaner 2tage im koffer eingesperrt, hab extra löcher in den koffer gemacht damit sie etwas luft bekommen, und jetzt willste sie nich. das kannst du denen schön selber sagen! ich würde euch ja gern eine durian (oder so) mitbringen. im volksmund auch stinkfrucht genannt. die ist superlecker, stinkt aber wie schon mal da gewesen... in den hotels gibt es goldene schilder auf denen steht "no durian!" aber die wird einem beim deutschen zoll wahrscheinlich direkt aus der hand geschossen.Also ich verzichte auf die Frucht.....aber ich will ne Muschel \o/ Gibts da überhaupt Muscheln? Ach egal! Bring mir eine mit!