Chai-Tee mit Milch \o/(und davor den letzten Schluck vom selbstgemachtem Eierlikör)
Zitat von: Darkie am 02 Januar 2008, 02:38:23Chai-Tee mit Milch \o/(und davor den letzten Schluck vom selbstgemachtem Eierlikör)Selbstgemachter Eierlikör? Auf jeden Fall schon mal sehr interessant ...einen letzten SCHLUCK? So in dem Sinne, dass es vorher auch schon einen gab, wobei man das ja eigentlich in so kleinen Mengen serviert, dass mit einem Schluck eigentlich schon alles weg ist?Aber lecker ist das Zeug ja auf jeden Fall.Wenigstens sind in so einem selbstgemachten Eierlikör nicht diese ganzen missratenen fiesen Mutanten-Eier drin wie in der herkömmlichen Variante.
Zitat von: K-Ninchen am 02 Januar 2008, 03:38:17Zitat von: Darkie am 02 Januar 2008, 02:38:23Chai-Tee mit Milch \o/(und davor den letzten Schluck vom selbstgemachtem Eierlikör)Selbstgemachter Eierlikör? Auf jeden Fall schon mal sehr interessant ...einen letzten SCHLUCK? So in dem Sinne, dass es vorher auch schon einen gab, wobei man das ja eigentlich in so kleinen Mengen serviert, dass mit einem Schluck eigentlich schon alles weg ist?Aber lecker ist das Zeug ja auf jeden Fall.Wenigstens sind in so einem selbstgemachten Eierlikör nicht diese ganzen missratenen fiesen Mutanten-Eier drin wie in der herkömmlichen Variante.tja. auf Darkies Silvesterveranstaltung gabs sogar 2 sehr leckere Varianten Eierlikör ---ich halt mich hier grad mit Pepsi light über wasser
Zitat von: DarkestMatter am 02 Januar 2008, 04:11:29Zitat von: K-Ninchen am 02 Januar 2008, 03:38:17Zitat von: Darkie am 02 Januar 2008, 02:38:23Chai-Tee mit Milch \o/(und davor den letzten Schluck vom selbstgemachtem Eierlikör)Selbstgemachter Eierlikör? Auf jeden Fall schon mal sehr interessant ...einen letzten SCHLUCK? So in dem Sinne, dass es vorher auch schon einen gab, wobei man das ja eigentlich in so kleinen Mengen serviert, dass mit einem Schluck eigentlich schon alles weg ist?Aber lecker ist das Zeug ja auf jeden Fall.Wenigstens sind in so einem selbstgemachten Eierlikör nicht diese ganzen missratenen fiesen Mutanten-Eier drin wie in der herkömmlichen Variante.tja. auf Darkies Silvesterveranstaltung gabs sogar 2 sehr leckere Varianten Eierlikör ---ich halt mich hier grad mit Pepsi light über wasser Wa wa wa waaaas? Haben sie dir das Leitungswasser abgestellt, alle Nachbarn sind verreist, die Haus- und Balkontür und Fenster sind verrammelt, alle Flüssigkeitsvorräte sind aufgebraucht und du stehst kurz vor einer tödlichen Dehydrierung, oder wie sonst muss ich mir das erklären?
Zitat von: K-Ninchen am 02 Januar 2008, 04:31:34Zitat von: DarkestMatter am 02 Januar 2008, 04:11:29Zitat von: K-Ninchen am 02 Januar 2008, 03:38:17Zitat von: Darkie am 02 Januar 2008, 02:38:23Chai-Tee mit Milch \o/(und davor den letzten Schluck vom selbstgemachtem Eierlikör)Selbstgemachter Eierlikör? Auf jeden Fall schon mal sehr interessant ...einen letzten SCHLUCK? So in dem Sinne, dass es vorher auch schon einen gab, wobei man das ja eigentlich in so kleinen Mengen serviert, dass mit einem Schluck eigentlich schon alles weg ist?Aber lecker ist das Zeug ja auf jeden Fall.Wenigstens sind in so einem selbstgemachten Eierlikör nicht diese ganzen missratenen fiesen Mutanten-Eier drin wie in der herkömmlichen Variante.tja. auf Darkies Silvesterveranstaltung gabs sogar 2 sehr leckere Varianten Eierlikör ---ich halt mich hier grad mit Pepsi light über wasser Wa wa wa waaaas? Haben sie dir das Leitungswasser abgestellt, alle Nachbarn sind verreist, die Haus- und Balkontür und Fenster sind verrammelt, alle Flüssigkeitsvorräte sind aufgebraucht und du stehst kurz vor einer tödlichen Dehydrierung, oder wie sonst muss ich mir das erklären? muss mich wohl im Lidl am Montag vergriffen haben *hüstel*
mineralwasser.. das irgendwie seltsam riecht...
hm.. ich bin nur sehr empfindlich, ich denke das ist alles.aber falls ich die nächsten tage nicht mehr auftauchen sollte wisst ihr ja bescheid.."es war das mineralwasser..."