Ich schlage folgende Einheiten vor:Tatsächliche Nerdigkeit in K-nin / Sichtbare Nerdigkeit in Svendra, immer im Verhältnis anzugeben.Zur Erläuterung: Person X ist nerdig. Die Nerdigkeit entspricht 1,8 bis 2,2 k-nin und 3,5 bis 5 svendra, je nach Alkoholisierungsgrad. Das bedeutet: dieser Mensch ist ca. doppelt so nerdig wie K-ninchen und erscheint dabei dreieinhalb bis fünf Mal so nerdig wie Svendra.
Veto! Mir ist Svendra noch nie nerdig vorgekommen. Oder bin ich dann einfach nur mal wieder bei 5CC oder mehr, oder selber so nerdig dass ichs nicht merke?
Zitat von: banquo am 26 Juni 2009, 12:34:12Ich schlage folgende Einheiten vor:Tatsächliche Nerdigkeit in K-nin / Sichtbare Nerdigkeit in Svendra, immer im Verhältnis anzugeben.Zur Erläuterung: Person X ist nerdig. Die Nerdigkeit entspricht 1,8 bis 2,2 k-nin und 3,5 bis 5 svendra, je nach Alkoholisierungsgrad. Das bedeutet: dieser Mensch ist ca. doppelt so nerdig wie K-ninchen und erscheint dabei dreieinhalb bis fünf Mal so nerdig wie Svendra.Veto! Mir ist Svendra noch nie nerdig vorgekommen. Oder bin ich dann einfach nur mal wieder bei 5CC oder mehr, oder selber so nerdig dass ichs nicht merke?
Die Schlichtungskraft eines Postings sollte in ms angegeben werden.
Zitat von: CommanderChaos am 26 Juni 2009, 12:31:23Die Schlichtungskraft eines Postings sollte in ms angegeben werden.Also ich finde, dass dafür viel besser cc passt. Du hast mir doch schon längst den Blauhelm weggeschnappt
Ich bitte um Ergänzung: Abstruse Verschwörungstheorien werden auf der nach oben hin offenen Trakl-Skala gemessen (im Unterschied zur Trueness-Masseinheit "Th" auch als "Tl" abzukürzen), die Anzahl an Paragrafen pro Absatz geben wir zukünftig in "dm" an und den Bullshitfaktor eines Postings in "Jx". Und hört gefälligst auf, mich mit Nina in einen Topf zu werfen, der Dame kann ich nichtmal ansatzweise das Wasser reichen.
Zitat von: Svendra am 26 Juni 2009, 18:05:45Ich bitte um Ergänzung: Abstruse Verschwörungstheorien werden auf der nach oben hin offenen Trakl-Skala gemessen (im Unterschied zur Trueness-Masseinheit "Th" auch als "Tl" abzukürzen), die Anzahl an Paragrafen pro Absatz geben wir zukünftig in "dm" an und den Bullshitfaktor eines Postings in "Jx". Und hört gefälligst auf, mich mit Nina in einen Topf zu werfen, der Dame kann ich nichtmal ansatzweise das Wasser reichen. *thumbsup*
Misst man Spammigkeit in Bp (Blaupunkte)?