Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-

23.6. 20 Uhr: Terminator Salvation OV im Streit's?

<< < (2/7) > >>

_2b:
waer wohl auch dabei

pesco:
ach, jetzt kommen sie alle! :D
ich habe gestern schon karten fuer mich und meinen alten herren reserviert, reihe 11 (rang direkt an der ballustrade) plaetze 11 und 12 von links.

--- Zitat von: popup am 22 Juni 2009, 11:38:38 ---dir ist aber schon klar das das dieses mal auch schnulzkram ist :P

--- Ende Zitat ---

neehehe, glaub ich kein stueck. da gibts nur geballer, maschinen und verbrannte erde! alles andere wird von meinem eingangsfilter perfekt und in echtzeit rauseditiert. ;D

*freufreu*

Shana:

--- Zitat von: pesco am 22 Juni 2009, 18:37:09 ---
--- Zitat von: popup am 22 Juni 2009, 11:38:38 ---dir ist aber schon klar das das dieses mal auch schnulzkram ist :P

--- Ende Zitat ---

neehehe, glaub ich kein stueck. da gibts nur geballer, maschinen und verbrannte erde!

--- Ende Zitat ---
sagen wir einfach, zumindest ist sie heiß. :)

Ghost:

--- Zitat von: pesco am 22 Juni 2009, 18:37:09 ---ach, jetzt kommen sie alle! :D
ich habe gestern schon karten fuer mich und meinen alten herren reserviert, reihe 11 (rang direkt an der ballustrade) plaetze 11 und 12 von links.

--- Ende Zitat ---

Sorry, ich war nunmal vom 18.-22. arbeiten und nicht zu Hause, geschweige das ich I-Net hatte

Ghost:
Da geschmacklich kompetente Leute meinten das sich das nicht lohnt und der Fuß nervt lass ich das mal doch

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln