Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-
23.6. 20 Uhr: Terminator Salvation OV im Streit's?
Shana:
--- Zitat von: sYntiq am 25 Juni 2009, 11:06:39 ---
--- Zitat von: Shana am 24 Juni 2009, 08:48:24 ---wenn man mit nichts anderem rechnet, und sich einfach auf explosionen und ... chrrrristian baaaaaaale konzentriert, macht der film dagegen schon fast spaß. ;)
--- Ende Zitat ---
Tzz... Irgend so ein dahergelaufener Macker macht noch keinen Film sehenswert. :P
--- Ende Zitat ---
durchaus nicht. aaaaaber es ist eine durchaus positive nebenerscheinung. ;)
sYntiq:
--- Zitat von: Shana am 25 Juni 2009, 12:55:46 ---durchaus nicht. aaaaaber es ist eine durchaus positive nebenerscheinung. ;)
--- Ende Zitat ---
Ach verdammt. Eigentlich wollte ich dich ja bloss mit dem Spruch ein wenig provozieren. Musst du daraufhin jetzt so logisch und vernünftig antworten? :P
messie:
--- Zitat von: Shana am 25 Juni 2009, 12:55:46 ---
--- Zitat von: sYntiq am 25 Juni 2009, 11:06:39 ---
--- Zitat von: Shana am 24 Juni 2009, 08:48:24 ---wenn man mit nichts anderem rechnet, und sich einfach auf explosionen und ... chrrrristian baaaaaaale konzentriert, macht der film dagegen schon fast spaß. ;)
--- Ende Zitat ---
Tzz... Irgend so ein dahergelaufener Macker macht noch keinen Film sehenswert. :P
--- Ende Zitat ---
durchaus nicht. aaaaaber es ist eine durchaus positive nebenerscheinung. ;)
--- Ende Zitat ---
Sieht der in dem Film nicht total ausgemergelt aus? Nur mal so nebenbei bemerkt ...
Ich bin mir immer noch unschlüssig, ob ich mir den Film ansehen werde.
Naja, wenn, dann eh erst im Juli - mal sehn ob er da dann noch läuft ...
Shana:
--- Zitat von: sYntiq am 25 Juni 2009, 12:58:15 ---
--- Zitat von: Shana am 25 Juni 2009, 12:55:46 ---durchaus nicht. aaaaaber es ist eine durchaus positive nebenerscheinung. ;)
--- Ende Zitat ---
Ach verdammt. Eigentlich wollte ich dich ja bloss mit dem Spruch ein wenig provozieren. Musst du daraufhin jetzt so logisch und vernünftig antworten? :P
--- Ende Zitat ---
hey, that's me! :D
(selbstironie ftw!)
--- Zitat von: messie am 25 Juni 2009, 13:06:18 ---Sieht der in dem Film nicht total ausgemergelt aus? Nur mal so nebenbei bemerkt ...
--- Ende Zitat ---
aaaaach, messie - "kein bauchansatz" heißt nicht unbedingt "ausgemergelt" ;) neinnein, die oberarme haben da schon eine andere sprache gesprochen! :D
außerdem hab ichs in dem fall seeeehr mit dem gesicht ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln