Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-
23.6. 20 Uhr: Terminator Salvation OV im Streit's?
pesco:
--- Zitat von: olli am 24 Juni 2009, 18:57:37 ---
--- Zitat von: messie am 24 Juni 2009, 17:59:38 ---Was war denn an dem Film so schlecht?
Hat er denn nun einen endgültigen Abschluss oder haben sie sich doch noch ein Hintertürchen für eine Fortsetzung offengelassen ...?
--- Ende Zitat ---
am ende machen sie die tür zu und dann kommt die offstimme und reisst die mauer um die tür herum weg.
--- Ende Zitat ---
Schoen gesagt!
Und ohne jetzt viel zu spoilern: An dem Film war schlecht, dass der Drehbuchautor die drei Vorgaengerfilme offensichtlich nicht gesehen, nicht begriffen oder stumpf ignoriert hat. Der Film haette genausogut "Meatbag Idiots vs. Evil Robots" heissen koennen und es waere niemandem aufgefallen.
sYntiq:
--- Zitat von: Shana am 24 Juni 2009, 08:48:24 ---wenn man mit nichts anderem rechnet, und sich einfach auf explosionen und ... chrrrristian baaaaaaale konzentriert, macht der film dagegen schon fast spaß. ;)
--- Ende Zitat ---
Tzz... Irgend so ein dahergelaufener Macker macht noch keinen Film sehenswert. :P
Svendra:
--- Zitat von: sYntiq am 25 Juni 2009, 11:06:39 ---
--- Zitat von: Shana am 24 Juni 2009, 08:48:24 ---wenn man mit nichts anderem rechnet, und sich einfach auf explosionen und ... chrrrristian baaaaaaale konzentriert, macht der film dagegen schon fast spaß. ;)
--- Ende Zitat ---
Tzz... Irgend so ein dahergelaufener Macker macht noch keinen Film sehenswert. :P
--- Ende Zitat ---
Wenn es sich jetzt um eine schöne Frau mit langen Beinen und großen Brüsten handeln würde, wäre das natürlich ganz was anderes! ;)
sYntiq:
--- Zitat von: Svendra am 25 Juni 2009, 11:15:02 ---Wenn es sich jetzt um eine schöne Frau mit langen Beinen und großen Brüsten handeln würde, wäre das natürlich ganz was anderes! ;)
--- Ende Zitat ---
Hmm..Nein, eigentlich nicht. Aber ich bin eh seltsam. Ich guck Filme nämlich des Filmes wegen. Mir doch egal wer da mitspielt, solange diejenigen gut und halbwegs glaubwürdig spielen. :P
Ghost:
--- Zitat von: Svendra am 25 Juni 2009, 11:15:02 ---
--- Zitat von: sYntiq am 25 Juni 2009, 11:06:39 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Wenn es sich jetzt um eine schöne Frau mit langen Beinen und großen Brüsten handeln würde, wäre das natürlich ganz was anderes! ;)
--- Ende Zitat ---
Jupp, ich guck mit Transformers 2 auch nur wegen Megan Fox an.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln