Ob es meinen kleinen Rackern wohl gut geht? Ich lasse die doch so ungern alleine übers Wochenende zu Hause!
Zitat von: SoylentHolger am 19 Juni 2009, 06:51:53Ob es meinen kleinen Rackern wohl gut geht? Ich lasse die doch so ungern alleine übers Wochenende zu Hause!Bring sie doch bei mir vorbei, meine Vogelspinnen freuen sich über zirpende Gesellschaft
Bring sie bloß nich mit zum Blackfield!!! lolDann doch besser zu Batgirl! *gemeinsei*
Zitat von: darkstar27 am 19 Juni 2009, 08:23:39Bring sie bloß nich mit zum Blackfield!!! lolDann doch besser zu Batgirl! *gemeinsei*Der Oberzirp ist eh' schon da. Nein nein, die Kleinen bleiben schön daheim.
Ich finde es total toll, dass es jetzt ein Extra-Board für Grillen gibt! Ich habe grade beschlossen, ich nehm meine Grillies mit! Das werden die reinsten Festival-Grillen.Wenn ich dann die Schnauze voll habe vom EBM, zirpen mir Dan und der Goldgelbe ein schönes Liedchen vor. Wie schön!
Gebratene Asseln schmecken nach Spiegelei
Ich weiss nicht....will ich das hier lustig finden? Hm...ich denke nicht.
Zitat von: SoylentHolger am 19 Juni 2009, 10:03:48Gebratene Asseln schmecken nach SpiegeleiSpiegelei ist nur eine andere Form von Hühnchen.