Ok, hier mal ne Info aus seriöser Quelle, nämlich von mir.
Zitat von: darkstar27 am 25 Juni 2009, 23:18:08stimmt es das der eintritt diesmal 17 Euro kostet?B-L-Ödsinn! Die Party kostet wie immer 6 Euro. Wer im VVK ein Ticket für das parallel stattfindende Electronic Body Festival erworben hat, hat in dem Preis dafür auch schon die Party mit drin. So und nicht anders.
stimmt es das der eintritt diesmal 17 Euro kostet?
Pon Pon?
und natürlich werd ich auch wieder mit von der Partie sein und Euch schön Lärm um die Rüben bretzeln bis die Ohren bluten Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen und höchstwahrscheinlich wird es noch ne nette Überraschung auf dem EBM-Floor geben ... Neben unseren bewährten Größen Aki und Dave wird es wahrscheinlich auch noch ne Gast-DJane geben Macht Euch auf was gefasst *HARRHARR*
Zitat von: Lady.Medusa am 28 Juni 2009, 00:21:11und natürlich werd ich auch wieder mit von der Partie sein und Euch schön Lärm um die Rüben bretzeln bis die Ohren bluten Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen und höchstwahrscheinlich wird es noch ne nette Überraschung auf dem EBM-Floor geben ... Neben unseren bewährten Größen Aki und Dave wird es wahrscheinlich auch noch ne Gast-DJane geben Macht Euch auf was gefasst *HARRHARR*Du tanzt endlich auf dem Tisch?!?
Zitat von: livingdead am 29 Juni 2009, 14:03:10Zitat von: Lady.Medusa am 28 Juni 2009, 00:21:11und natürlich werd ich auch wieder mit von der Partie sein und Euch schön Lärm um die Rüben bretzeln bis die Ohren bluten Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen und höchstwahrscheinlich wird es noch ne nette Überraschung auf dem EBM-Floor geben ... Neben unseren bewährten Größen Aki und Dave wird es wahrscheinlich auch noch ne Gast-DJane geben Macht Euch auf was gefasst *HARRHARR*Du tanzt endlich auf dem Tisch?!?\o/ DafüüüüürIch wäre ja für eine Salma Hayek "From Duk till Dawn" Einlage......wer sponsort ne Schlange?
Zitat von: Chefin der Nachtwache am 29 Juni 2009, 14:51:15Zitat von: livingdead am 29 Juni 2009, 14:03:10Zitat von: Lady.Medusa am 28 Juni 2009, 00:21:11und natürlich werd ich auch wieder mit von der Partie sein und Euch schön Lärm um die Rüben bretzeln bis die Ohren bluten Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen und höchstwahrscheinlich wird es noch ne nette Überraschung auf dem EBM-Floor geben ... Neben unseren bewährten Größen Aki und Dave wird es wahrscheinlich auch noch ne Gast-DJane geben Macht Euch auf was gefasst *HARRHARR*Du tanzt endlich auf dem Tisch?!?\o/ DafüüüüürIch wäre ja für eine Salma Hayek "From Duk till Dawn" Einlage......wer sponsort ne Schlange?Ich hätte ne Luftschlange und lustige Tröten fürn Kindergeburtstag. Damit kannse umgehen, das hab ich schon getestet.Und auf die Gast-DJane kann man sich freuen, das is voll die Gute! Glaub ich. Also ich geh davon aus. Ich bin mir sicher!Trotzdem....PRO Tanzeinlage von Med.Usa! *hampel*
Zitat von: Lacrisa am 29 Juni 2009, 15:06:45Zitat von: Chefin der Nachtwache am 29 Juni 2009, 14:51:15Zitat von: livingdead am 29 Juni 2009, 14:03:10Zitat von: Lady.Medusa am 28 Juni 2009, 00:21:11und natürlich werd ich auch wieder mit von der Partie sein und Euch schön Lärm um die Rüben bretzeln bis die Ohren bluten Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen und höchstwahrscheinlich wird es noch ne nette Überraschung auf dem EBM-Floor geben ... Neben unseren bewährten Größen Aki und Dave wird es wahrscheinlich auch noch ne Gast-DJane geben Macht Euch auf was gefasst *HARRHARR*Du tanzt endlich auf dem Tisch?!?\o/ DafüüüüürIch wäre ja für eine Salma Hayek "From Duk till Dawn" Einlage......wer sponsort ne Schlange?Ich hätte ne Luftschlange und lustige Tröten fürn Kindergeburtstag. Damit kannse umgehen, das hab ich schon getestet.Und auf die Gast-DJane kann man sich freuen, das is voll die Gute! Glaub ich. Also ich geh davon aus. Ich bin mir sicher!Trotzdem....PRO Tanzeinlage von Med.Usa! *hampel*Ich glaub, da schliess ich mich mal an. *grinsel*
Also wenn du dann tanzt, bring ich auch nen Tisch mit und ich bekomme den auch irgendwie an Chris und Louis vorbei.
aber wer legt dann für mich auf? *krrkrr*