"Mein Stern (Unheilig)".
http://www.youtube.com/watch?v=0o946Ix2Gy0immer wieder total schön und so. Also wenn nicht gerade ich oder die Seekuh in dem Video das singt.
Boa Junge, hättest du nicht das Original posten können, die Alte geht ja mal gar nicht! Btw..dachte ich imme Sinnead O´Connor hat das Lied für ihre verstorbene Mutter geschrieben. Meinst du das ist passend für ne Hochzeit?
Zitat von: Chefin der Nachtwache am 10 Juni 2009, 10:04:39Boa Junge, hättest du nicht das Original posten können, die Alte geht ja mal gar nicht! Btw..dachte ich imme Sinnead O´Connor hat das Lied für ihre verstorbene Mutter geschrieben. Meinst du das ist passend für ne Hochzeit?bei der Gelegenheit sei mal erwähnt, dass das Original von Prince ist und auch die gute Glatzenfrau diesen Song nur gecovered hat.
Mein Weltbild ist zerstört....
Zitat von: Chefin der Nachtwache am 10 Juni 2009, 10:31:58Mein Weltbild ist zerstört.... Sowas kann t_g gut!
der Typ, den du früher für den Nikolaus gehalten hast, war by the way Tante Uschi. Was drei Tage ohne Enthaarungscreme so alles anrichten können.....
Zitat von: t_g am 10 Juni 2009, 10:39:27der Typ, den du früher für den Nikolaus gehalten hast, war by the way Tante Uschi. Was drei Tage ohne Enthaarungscreme so alles anrichten können.....Da sieht man WIE gut er ist. Ich wusster bisher nicht einmal dass ich eine Tante namens Uschi habe/hatte.
Zitat von: sYntiq am 10 Juni 2009, 10:34:52Zitat von: Chefin der Nachtwache am 10 Juni 2009, 10:31:58Mein Weltbild ist zerstört.... Sowas kann t_g gut!der Typ, den du früher für den Nikolaus gehalten hast, war by the way Tante Uschi. Was drei Tage ohne Enthaarungscreme so alles anrichten können.....
nur mal so aus Jux: hat hier eigentlich irgendwer mit ernsten Antworten gerechnet?