hab mal total demokratisch einen Volksentscheid drangepappt, um die allgemeine Stimmung einzufangen.
schickt endlich mal Olli zum Frisör
alter! willst du eigentlich mal ein paar foddos von mir, damit du dir ein paar poster drucken lassen kannst? fürs schlafzimmer? fürs wohnzimmer? und für die küche!?!
Zitat von: olli am 11 Juni 2009, 09:37:46alter! willst du eigentlich mal ein paar foddos von mir, damit du dir ein paar poster drucken lassen kannst? fürs schlafzimmer? fürs wohnzimmer? und für die küche!?!Ja.
Zitat von: Svendra am 11 Juni 2009, 09:40:15Zitat von: olli am 11 Juni 2009, 09:37:46alter! willst du eigentlich mal ein paar foddos von mir, damit du dir ein paar poster drucken lassen kannst? fürs schlafzimmer? fürs wohnzimmer? und für die küche!?!Ja. Vor allem für die Küche. An den Kühlschrank. Ist gut für die Figur.
Shoutboxforum weg und den Thread nach S&R schieben halte ich auch für eine gute Idee. :-)
ich würde noch einmal darum bitten, doch die dann vorhandenen party- und konzertthreads gleich untereinanderzusetzen. der übersicht halber.