Stimmen insgesamt: 25
Wie teuer ist die Vorstellung jetzt pro Person?
Ich würd auch noch gern eine Person mitbringen, geht das noch?
wir sind bis jetzt nach aktuellem Stand 12 Personen...wär schön, wenn sich noch 3 finden
ich werde wohl direkt vom sportkurs kommen, anders schaffe ich das nicht. weiß jemand, ob es dort schließfächer gibt, wo ich meinen kram einbunkern kann, oder sonst irgendwelche ideen?
*gnarf* 7.7 würd bei mir nichts...oki..dann nehm ich doch ne 3D-Karte, weil, alleine gucken ist auch doof .
Zitat von: Darkie am 22 Juni 2009, 21:25:00*gnarf* 7.7 würd bei mir nichts...oki..dann nehm ich doch ne 3D-Karte, weil, alleine gucken ist auch doof .hmm..als nicht-3D Gucker in einen 3D-Film gehen. Macht das Sinn?Ich jedenfalls spare mir das, da ich selbst auch nicht dreidimensional gucke.
Zitat von: Darkie am 22 Juni 2009, 07:33:29Öh...Ich denke, das ist mal wieder ne typisch, doofe darkie-frage, aber wie läuft das mit dem 3D? Ich möcht gerne drauf verzichen, weil wird mir eh nichts bringen, sitz ich dann trotzdem bei euch?...nein, leider sitzt Du dann in einem anderen Kino. 3D ist eine spezielle Filmart, die Dir ohne diese Brille auch sehr unangenehm wird auf Dauer...
Öh...Ich denke, das ist mal wieder ne typisch, doofe darkie-frage, aber wie läuft das mit dem 3D? Ich möcht gerne drauf verzichen, weil wird mir eh nichts bringen, sitz ich dann trotzdem bei euch?...
Welcher Wochentag passt dir denn besser, Darkie?An einem anderen Tag wird's zwar um 1-2 Euro teurer, aber solange es nicht Wochenende ist, bringt das einen ja nicht um. (Die Preise der Kinos an den Wochenenden finde ich teils wirklich unverschämt.)Bislang stehen für den 7. ja nur succubus mit vielleicht und ich da - da kann man sich ja sicher auf etwas einigen.Je mehr wollen bzw. können, desto besser. Ich habe eben auch die Befürchtung, dass ich bei 3D Kopfschmerzen bekommen würde. Da bin ich Spezialist für ... :/
3D an sich ist ja schon extrem teuer - wird wohl an nem anderen Tag ohne 3D auf einen ähnlichen, wenn nicht sogar etwas niedrigereren Preis hinauslaufen..