Stimmen insgesamt: 25
ADAC juchei... *\o/*ähm...und da ist sie wieder...unsere Edit:Als ADAC-Mitglied (mit gültiger Karte) kommt man in allen UCI-Kinos in das Vergnügen etwas weniger zu bezahlen je Ticket...und das für bis zu 2 Personen.Des Weiteren...in der Ausgabe 'Heft 6' von Juni 2009 ist ein Gutschein für Ice Age 3 für den 01.07.2009 enthalten. Mit dem Gutschein kostet die Karte 4,50€ bzw. 7,50€ für 3D (zzgl. Zuschlag bei Überlänge und im Logenbereich). Hm...2. Edit:So wie es ausschaut werden es wohl mehrere Gruppen. Da ich am 01.07.2009 (UCI - Othmarschen oder Mundsburg) gern ins Kino möchte, müssten sich für die anderen Gruppierungen bitte wer anders kümmern. Danke
Zitat von: EcceRex am 12 Juni 2009, 21:41:21ADAC juchei... *\o/*ähm...und da ist sie wieder...unsere Edit:Als ADAC-Mitglied (mit gültiger Karte) kommt man in allen UCI-Kinos in das Vergnügen etwas weniger zu bezahlen je Ticket...und das für bis zu 2 Personen.Des Weiteren...in der Ausgabe 'Heft 6' von Juni 2009 ist ein Gutschein für Ice Age 3 für den 01.07.2009 enthalten. Mit dem Gutschein kostet die Karte 4,50€ bzw. 7,50€ für 3D (zzgl. Zuschlag bei Überlänge und im Logenbereich). Hm...2. Edit:So wie es ausschaut werden es wohl mehrere Gruppen. Da ich am 01.07.2009 (UCI - Othmarschen oder Mundsburg) gern ins Kino möchte, müssten sich für die anderen Gruppierungen bitte wer anders kümmern. Danke öhm ja dann natürlich uci ist ja klar, für was bezahl ich adac *g*frage: heft 6 von juni 2009 - meinst du das adac magazin???
1.7. Ort ist egalGibt's den nicht auch in 3D?
Zitat von: LiLa_Linda am 13 Juni 2009, 13:56:37Zitat von: EcceRex am 12 Juni 2009, 21:41:21ADAC juchei... *\o/*ähm...und da ist sie wieder...unsere Edit:Als ADAC-Mitglied (mit gültiger Karte) kommt man in allen UCI-Kinos in das Vergnügen etwas weniger zu bezahlen je Ticket...und das für bis zu 2 Personen.Des Weiteren...in der Ausgabe 'Heft 6' von Juni 2009 ist ein Gutschein für Ice Age 3 für den 01.07.2009 enthalten. Mit dem Gutschein kostet die Karte 4,50€ bzw. 7,50€ für 3D (zzgl. Zuschlag bei Überlänge und im Logenbereich). Hm...2. Edit:So wie es ausschaut werden es wohl mehrere Gruppen. Da ich am 01.07.2009 (UCI - Othmarschen oder Mundsburg) gern ins Kino möchte, müssten sich für die anderen Gruppierungen bitte wer anders kümmern. Danke öhm ja dann natürlich uci ist ja klar, für was bezahl ich adac *g*frage: heft 6 von juni 2009 - meinst du das adac magazin???jup, genau das, was ganz automatisch jeden Monat (oder so) im Briefkasten landet
Zitat von: Franky am 13 Juni 2009, 12:18:421.7. Ort ist egalGibt's den nicht auch in 3D?nu klar gibts den auch in 3D....im UCI z. Bsp. soll das so sein...sowohl Othmarschen als auch Mundsburg
ADAC juchei... *\o/*ähm...und da ist sie wieder...unsere Edit:Als ADAC-Mitglied (mit gültiger Karte) kommt man in allen UCI-Kinos in das Vergnügen etwas weniger zu bezahlen je Ticket...und das für bis zu 2 Personen.Des Weiteren...in der Ausgabe 'Heft 6' von Juni 2009 ist ein Gutschein für Ice Age 3 für den 01.07.2009 enthalten. Mit dem Gutschein kostet die Karte 4,50€ bzw. 7,50€ für 3D (zzgl. Zuschlag bei Überlänge und im Logenbereich).
Wie wäre es dann mit vorbestellen damit man 100%ig Sitzplätze bekommt und nicht so zerstreut sitzt? Dafür muss man natürlich im vorraus wissen, wer 100%ig kommt.
Zitat von: Svinder am 16 Juni 2009, 14:01:14Wie wäre es dann mit vorbestellen damit man 100%ig Sitzplätze bekommt und nicht so zerstreut sitzt? Dafür muss man natürlich im vorraus wissen, wer 100%ig kommt.Watt? Seit wann gibts denn Stehplätze im Kino?