an dem wochenende ist doch das blackfield festival...von daher: nicht dabei, ich hör und seh mir vnv lieber live an
Zitat von: DarkDevil am 18 Juni 2009, 16:29:27Aber so was von dabei \o/das hab ich gesagt
Aber so was von dabei \o/
<-- Sucht immer noch leute, an die sie sich zweck Anreise anheften kann ich verlauf mich da doch ganz alleine >.< Den weg konnte ich mir letztes mal jedendfalls nciht merken
Hmmm, zu dieser Altonale wollte ich auch vor dem Kir noch. Aber im Kleid, bei dem Wetter, ist das evtl. etwas unpraktisch
Zitat von: NeuroticKitten am 19 Juni 2009, 14:30:07<-- Sucht immer noch leute, an die sie sich zweck Anreise anheften kann ich verlauf mich da doch ganz alleine >.< Den weg konnte ich mir letztes mal jedendfalls nciht merken schon was gefunden? sonst schreib mal ne pm
Zitat von: Vincent am 20 Juni 2009, 18:14:12Zitat von: NeuroticKitten am 19 Juni 2009, 14:30:07<-- Sucht immer noch leute, an die sie sich zweck Anreise anheften kann ich verlauf mich da doch ganz alleine >.< Den weg konnte ich mir letztes mal jedendfalls nciht merken schon was gefunden? sonst schreib mal ne pmtz abknickerin vor glühhh startNö, hatte ich nicht - da ich aber eben erst nach Hause gekommen bin und den ganzen tag auf Achse war mach ich heute doch nen ruhigen, trotzdem danke
Zitat von: NeuroticKitten am 20 Juni 2009, 20:18:12Zitat von: Vincent am 20 Juni 2009, 18:14:12Zitat von: NeuroticKitten am 19 Juni 2009, 14:30:07<-- Sucht immer noch leute, an die sie sich zweck Anreise anheften kann ich verlauf mich da doch ganz alleine >.< Den weg konnte ich mir letztes mal jedendfalls nciht merken schon was gefunden? sonst schreib mal ne pmtz abknickerin vor glühhh startNö, hatte ich nicht - da ich aber eben erst nach Hause gekommen bin und den ganzen tag auf Achse war mach ich heute doch nen ruhigen, trotzdem danke
war ne schöne party musik war gut, leute auch gute nacht