So bin gerade im Nachtpölter und Puschen extra raus, um die Cd aus dem Auto zu holen.Für die Schwarzlicht komme ich doch gerne aus meinem Loch.Mein Wunsch: SITD Richtfest (Single Version)Und freue mich aufs ordentlich Glücklich Sein durch Gekloppe
meine güte , es war echt toll aber echt unterbesucht. . . arsch hoch für ne vernünftige party oder es gibt keine vernünftigen parties mehr
Zitat von: seinschi am 28 Juni 2009, 05:39:31meine güte , es war echt toll aber echt unterbesucht. . . arsch hoch für ne vernünftige party oder es gibt keine vernünftigen parties mehrEin Faktor ist wohl das diesen Samstag gleich vier Veranstaltungen und das Kir sich gegenseitig Besucher abegraben haben.
Zitatmeine güte , es war echt toll aber echt unterbesucht. . . arsch hoch für ne vernünftige party oder es gibt keine vernünftigen parties mehrGibt es, aber leider sind meine beiden favorisierten Parties gestern zeitgleich am Start gewesen.Das letzte Mal entschied ich mich für die Schwarzlicht, dieses Mal war dann die Catastrophes dran.Ärgerlich, aber für eine von beiden musste man sich halt entscheiden.
glückwunsch ans team !geile party geile musik geile leutekein glückwunsch an hamburg !meine güte , es war echt toll aber echt unterbesucht. . . arsch hoch für ne vernünftige party oder es gibt keine vernünftigen parties mehr