Auf der Tanzfläche passiert es nun einmal, dass man angerempelt oder getreten oder im gewissen Maße auch mal nen Schlag abbekommt.
ZitatAuf der Tanzfläche passiert es nun einmal, dass man angerempelt oder getreten oder im gewissen Maße auch mal nen Schlag abbekommt.Du magst es vielleicht nicht glauben, wahrscheinlich nicht mal kennen ... aber ja, es gab Parties, wo sich die Menschen auf der Tanzfläche nicht einmal berührten, so viel Rücksicht nahm man auf den Tanzraum des Anderen. Und ich rede jetzt nicht von den Drei Schritte vor- Drei Schritte zurück-Zeiten, sondern noch deutlich später. Ist noch gar nicht so lange her.Aber die sind wohl endgültig vorbei, wenn dieses "mal" angerempelt und/oder getreten werden als normal angenommen wird ...
Aber ich habe jetzt auch keine Lust nicht zu tanzen, bloß weil die Tanzfläche zu voll ist oder es die Möglichkeit gibt, ungewollten Körperkontakt mit anderen Menschen zu haben.
Wo du schon bei Remplern bist .... kam es mir nur so vor oder wurde die Tanzfläche vermehrt als "Durchwanderungsweg" benutzt??
Hab ja auch garnet gesagt, dass es mir gefällt angerempelt zu werden oder jemanden anzurempeln, falls es doch mal passiert, finde ich eine entschuldigende Handgeste sehr nett und handhabe das deshalb genau so. ...
Überleg' doch mal, wenn so ein 45kg Mädels von einem fast doppelt so schweren Kerl gerempelt wird oder den Arm ins Gesicht bekommt, dann ist die Party für die doch gelaufen...
Zitat von: NoName am 08 Juni 2009, 21:50:25Überleg' doch mal, wenn so ein 45kg Mädels von einem fast doppelt so schweren Kerl gerempelt wird oder den Arm ins Gesicht bekommt, dann ist die Party für die doch gelaufen...Sehr gut, dann kann sie endlich nach hause gehen und was essen.