Oder Eure Mütter erzählen Euch einfach Mumpitz.
Zitat von: colourize am 18 Juli 2011, 12:28:42Oder Eure Mütter erzählen Euch einfach Mumpitz. Nichts gegen meine Mama!
Zitat von: blackwusa am 18 Juli 2011, 12:38:42Zitat von: colourize am 18 Juli 2011, 12:28:42Oder Eure Mütter erzählen Euch einfach Mumpitz. Nichts gegen meine Mama! nicht gegen mumpitz!
NutzerIn, vor der/dem gewarnt werden muss: meine MutterAus folgendem Grund: [ ] - ist allgemein ein schlechter Mensch[ ] - hat unlautere Absichten[ X ] - sonstiges, nämlich: möchte nicht, dass ich in Hamburg alleine in Discos geheTatsächlicher Grund:[ ] - mag meine Lieblingsband nicht[ ] - konnte ich eh noch nie leiden[ X ] - sonstiges, nämlich: will nicht, dass ich ungewollt schwanger werde Dieser Nutzer ist mir persönlich bekannt:[ X ] Ja (meine Mutter) [ ] Nein[ ] Exfreund/Exfreundin
Zitat von: Marie am 18 Juli 2011, 11:51:28NutzerIn, vor der/dem gewarnt werden muss: meine MutterAus folgendem Grund: [ ] - ist allgemein ein schlechter Mensch[ ] - hat unlautere Absichten[ X ] - sonstiges, nämlich: möchte nicht, dass ich in Hamburg alleine in Discos geheTatsächlicher Grund:[ ] - mag meine Lieblingsband nicht[ ] - konnte ich eh noch nie leiden[ X ] - sonstiges, nämlich: will nicht, dass ich ungewollt schwanger werde Dieser Nutzer ist mir persönlich bekannt:[ X ] Ja (meine Mutter) [ ] Nein[ ] Exfreund/Exfreundindas habe ich jetzt nicht so ganz verstanden. solange deine Mutter nur dir das ausgehen verbietet, braucht doch kein anderer vor ihr gewarnt werden? und vor dir muss dann ja auch nicht gewarnt werden, wenn ich es recht betrachte.
Zitat von: banquo am 18 Juli 2011, 13:09:26Zitat von: Marie am 18 Juli 2011, 11:51:28NutzerIn, vor der/dem gewarnt werden muss: meine MutterAus folgendem Grund: [ ] - ist allgemein ein schlechter Mensch[ ] - hat unlautere Absichten[ X ] - sonstiges, nämlich: möchte nicht, dass ich in Hamburg alleine in Discos geheTatsächlicher Grund:[ ] - mag meine Lieblingsband nicht[ ] - konnte ich eh noch nie leiden[ X ] - sonstiges, nämlich: will nicht, dass ich ungewollt schwanger werde Dieser Nutzer ist mir persönlich bekannt:[ X ] Ja (meine Mutter) [ ] Nein[ ] Exfreund/Exfreundindas habe ich jetzt nicht so ganz verstanden. solange deine Mutter nur dir das ausgehen verbietet, braucht doch kein anderer vor ihr gewarnt werden? und vor dir muss dann ja auch nicht gewarnt werden, wenn ich es recht betrachte. Na lern Du mal meine Mutter kennen, dann verstehst Du was ich damit meinte!
Zitat von: Marie am 18 Juli 2011, 17:13:49Zitat von: banquo am 18 Juli 2011, 13:09:26Zitat von: Marie am 18 Juli 2011, 11:51:28NutzerIn, vor der/dem gewarnt werden muss: meine MutterAus folgendem Grund: [ ] - ist allgemein ein schlechter Mensch[ ] - hat unlautere Absichten[ X ] - sonstiges, nämlich: möchte nicht, dass ich in Hamburg alleine in Discos geheTatsächlicher Grund:[ ] - mag meine Lieblingsband nicht[ ] - konnte ich eh noch nie leiden[ X ] - sonstiges, nämlich: will nicht, dass ich ungewollt schwanger werde Dieser Nutzer ist mir persönlich bekannt:[ X ] Ja (meine Mutter) [ ] Nein[ ] Exfreund/Exfreundindas habe ich jetzt nicht so ganz verstanden. solange deine Mutter nur dir das ausgehen verbietet, braucht doch kein anderer vor ihr gewarnt werden? und vor dir muss dann ja auch nicht gewarnt werden, wenn ich es recht betrachte. Na lern Du mal meine Mutter kennen, dann verstehst Du was ich damit meinte! So ein sympathisches Dating-Angebot *kann* Banquo einfach nicht ausschlagen. Aber direkt den Eltern vorstellen... mir ginge das ja zu schnell.
Ich warne vor Toxic......warum? Deshalb:1. Der klaut Feuerzeuge2. Verarscht sowieso nur die Frauen3. Geht heimlich auf den Strich in der Süderstraße4. Beutet die OTTO Group aus5. Klaut mir nachts immer die Decke6. Zwingt junge Frauen dazu, schleimigen Autohändlern schöne Augen zu machen, damit er Rabatte bekommt!7. Schmeisst arme cracksüchtige Blondinen einfach aus dem Auto8. Geht heimlich mit Eisbär fremd
Zitat von: Chefin der Nachtwache am 18 Mai 2009, 16:02:50Ich warne vor Toxic......warum? Deshalb:1. Der klaut Feuerzeuge2. Verarscht sowieso nur die Frauen3. Geht heimlich auf den Strich in der Süderstraße4. Beutet die OTTO Group aus5. Klaut mir nachts immer die Decke6. Zwingt junge Frauen dazu, schleimigen Autohändlern schöne Augen zu machen, damit er Rabatte bekommt!7. Schmeisst arme cracksüchtige Blondinen einfach aus dem Auto8. Geht heimlich mit Eisbär fremd9. benutzt abartige Avatare!