"Blauhelm" gesagt haben EisbärShanaLakastazardannyTheodemer
Vor banquo muss definitiv gewarnt werden. Er hat mich total verführt........
Milch und Kekse
Jaja, die bösen Schuhe....
Vor banquo muss definitiv gewarnt werden. Er hat mich total verführt.....
Zitat von: IvyDice am 19 Mai 2009, 03:29:02Vor banquo muss definitiv gewarnt werden. Er hat mich total verführt........zum Cola trinken.Nu schieb mal die Schuld noch auf mich. Das war ja wohl hauptsächlich deine Idee. Nur weil ich immer nicht nein sagen kann...Cola trinken ist nicht Schuhe wechseln ist nicht Milch und Kekse ist nicht Kaffee trinken. Immerhin schön, dass sich so um meine Synonyme gekümmert wird.
Vor banquo muss definitiv gewarnt werden. Er hat mich total verführt........zum Cola trinken.
Also hat dir die Cola garnix bedeutet?
NutzerIn, vor der/dem gewarnt werden muss: banquoAus folgendem Grund: [ x ] - ist allgemein ein schlechter Mensch[ x ] - hat unlautere Absichten[ xxx ] - spricht mit vollem Mund und/oder verführt zum Cola Trinken.[ xxxx ] - sonstiges, nämlich: Klaut meine Klamotten und zieht sie sogar an!Tatsächlicher Grund:[ x ] - hat mir neulich auf einer Party meine Cola verschüttet[ ] - mag meine Lieblingsband nicht[ xx ] - konnte ich eh noch nie leiden[ x ] - sonstiges, nämlich: Ist verantwortlich für alles negative auf der Welt-Dieser Nutzer ist mir persönlich bekannt:[ x ] Ja[ ] Nein[ ] Exfreund/Exfreundin
Moment mal: Eine Exfreundin die dir nicht persönlich bekannt ist? Cyber-Sex oder was?
Zitat von: messie am 19 Mai 2009, 15:13:36Moment mal: Eine Exfreundin die dir nicht persönlich bekannt ist? Cyber-Sex oder was? Rein Gerüchtemässig hatte ich doch eh schon mit fast allen hier im Forum etwas. Egal ob ich die Person überhaupt kenne oder nicht.
(wenn jemand fragt: da war wieder mein Evil Mirror Universe-Zwillingsbruder unterwegs. Man erkennt ihn am Spitzbart.)