Schwarzes Hamburg

  • 07 Juli 2024, 01:57:31
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 20.05. Schwarze Nacht KK (vor Himmelfahrt)  (Gelesen 8098 mal)

Dark-Lullaby

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 204
Re: 20.05. Schwarze Nacht KK (vor Himmelfahrt)
« Antwort #15 am: 19 Mai 2009, 11:45:21 »

Och nöööö, keine Trennung? Dann treiben sich ja alle Touri-Hampel-Sauf-Gaffer im Keller rum.... ::) /o\

Nicht da!
« Letzte Änderung: 19 Mai 2009, 11:51:29 von Dark-Lullaby »
Gespeichert

Paddy

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 764
  • DJ @ Control Party und Schwarze Nacht
    • www.crazyclip.tv
Re: 20.05. Schwarze Nacht KK (vor Himmelfahrt)
« Antwort #16 am: 19 Mai 2009, 11:56:24 »

Och nöööö, keine Trennung? Dann treiben sich ja alle Touri-Hampel-Sauf-Gaffer im Keller rum.... ::) /o\

Nicht da!

Die "Touri-Hampel-Sauf-Gaffer" kommen ja in der Regel von oben runter - und da oben nüscht ist......
Gespeichert
Crazy Clip TV Video Producer

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: 20.05. Schwarze Nacht KK (vor Himmelfahrt)
« Antwort #17 am: 19 Mai 2009, 11:57:47 »

Och nöööö, keine Trennung? Dann treiben sich ja alle Touri-Hampel-Sauf-Gaffer im Keller rum.... ::) /o\
Die "Touri-Hampel-Sauf-Gaffer" kommen ja in der Regel von oben runter - und da oben nüscht ist......

…kommen die alle runter. Wie du nämlich schon korrekt bemerkt hast, ist am Donnerstag Feiertag.
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: 20.05. Schwarze Nacht KK (vor Himmelfahrt)
« Antwort #18 am: 19 Mai 2009, 12:07:26 »

aufwärmen mußt du dich nicht.  ;)

hasse rescht, aufwärmen habe ich nicht nötig, harr harr harr!
Gespeichert

Paddy

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 764
  • DJ @ Control Party und Schwarze Nacht
    • www.crazyclip.tv
Re: 20.05. Schwarze Nacht KK (vor Himmelfahrt)
« Antwort #19 am: 19 Mai 2009, 13:45:34 »

Och nöööö, keine Trennung? Dann treiben sich ja alle Touri-Hampel-Sauf-Gaffer im Keller rum.... ::) /o\
Die "Touri-Hampel-Sauf-Gaffer" kommen ja in der Regel von oben runter - und da oben nüscht ist......

…kommen die alle runter. Wie du nämlich schon korrekt bemerkt hast, ist am Donnerstag Feiertag.

Genau wie im Club Noir! Da ist ja am nächsten Tag auch immer frei  ;)
Gespeichert
Crazy Clip TV Video Producer

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: 20.05. Schwarze Nacht KK (vor Himmelfahrt)
« Antwort #20 am: 19 Mai 2009, 14:17:24 »

Och nöööö, keine Trennung? Dann treiben sich ja alle Touri-Hampel-Sauf-Gaffer im Keller rum.... ::) /o\
Die "Touri-Hampel-Sauf-Gaffer" kommen ja in der Regel von oben runter - und da oben nüscht ist......
…kommen die alle runter. Wie du nämlich schon korrekt bemerkt hast, ist am Donnerstag Feiertag.
Genau wie im Club Noir! Da ist ja am nächsten Tag auch immer frei  ;)

Stimmt, ganz vergessen, Club Noir ist natürlich auch im Keller direkt unter der Großen Freiheit! Wie konnte mir das nur entfallen? Ich weiß es nicht, aber ich schäme mich dafür!
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

Philomel

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 983
  • Frau Fuchs
Re: 20.05. Schwarze Nacht KK (vor Himmelfahrt)
« Antwort #21 am: 19 Mai 2009, 14:19:03 »

Och nöööö, keine Trennung? Dann treiben sich ja alle Touri-Hampel-Sauf-Gaffer im Keller rum.... ::) /o\
Die "Touri-Hampel-Sauf-Gaffer" kommen ja in der Regel von oben runter - und da oben nüscht ist......
…kommen die alle runter. Wie du nämlich schon korrekt bemerkt hast, ist am Donnerstag Feiertag.
Genau wie im Club Noir! Da ist ja am nächsten Tag auch immer frei  ;)

Stimmt, ganz vergessen, Club Noir ist natürlich auch im Keller direkt unter der Großen Freiheit! Wie konnte mir das nur entfallen? Ich weiß es nicht, aber ich schäme mich dafür!
Hrhr.

Die CN zieht aber durchaus regelmäßig ein paar Vollspacken an...

OnT: Ohne mich weil is nich.
Gespeichert
I am offended by reality all the time.

Paddy

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 764
  • DJ @ Control Party und Schwarze Nacht
    • www.crazyclip.tv
Re: 20.05. Schwarze Nacht KK (vor Himmelfahrt)
« Antwort #22 am: 19 Mai 2009, 15:15:02 »

Och nöööö, keine Trennung? Dann treiben sich ja alle Touri-Hampel-Sauf-Gaffer im Keller rum.... ::) /o\
Die "Touri-Hampel-Sauf-Gaffer" kommen ja in der Regel von oben runter - und da oben nüscht ist......
…kommen die alle runter. Wie du nämlich schon korrekt bemerkt hast, ist am Donnerstag Feiertag.
Genau wie im Club Noir! Da ist ja am nächsten Tag auch immer frei  ;)

Stimmt, ganz vergessen, Club Noir ist natürlich auch im Keller direkt unter der Großen Freiheit! Wie konnte mir das nur entfallen? Ich weiß es nicht, aber ich schäme mich dafür!

Du solltest dich auch schämen!
Dafür, das du nicht verstanden, hast WAS ich geschrieben habe;-)

Auf die PN hast du ja auch nicht reagiert?! 
Also noch mal hier und öffentlich:

Wenn du was gegen eine Party im KK hast, wegbleiben und gut!
(ausser natürlich du willst wieder Flyer für deine Party verteilen)

Und noch mal für dich, damit auch du den Vergleich mit dem Grünspan verstehst:

AUCH der Club Noir ist auf der Reeperbahn - nur ein paar Meter weiter.
AUCH beim Club Noir ist am nächsten Tag frei.

ALSO kann man wohl AUCH davon ausgehen, das sich ähnlich viele "Normalos" in den KK verirren, wie beim Club Noir am Freitag.



 
Gespeichert
Crazy Clip TV Video Producer

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 20.05. Schwarze Nacht KK (vor Himmelfahrt)
« Antwort #23 am: 19 Mai 2009, 15:17:04 »

Was die "kleine" schwarze Nacht angeht, habe ich es aber -auch vor Feiertagen - äußerst selten erlebt, dass eine Horde an besoffenen "bunten" Vollspacken da antanzt. Tatsächlich kenne ich das hauptsächlich dann, wenn die GF oben auch offen ist.
Da sie es nicht ist bin ich fast schon versucht ...
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Chefin der Nachtwache

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1212
Re: 20.05. Schwarze Nacht KK (vor Himmelfahrt)
« Antwort #24 am: 19 Mai 2009, 15:30:49 »

Was die "kleine" schwarze Nacht angeht, habe ich es aber -auch vor Feiertagen - äußerst selten erlebt, dass eine Horde an besoffenen "bunten" Vollspacken da antanzt. Tatsächlich kenne ich das hauptsächlich dann, wenn die GF oben auch offen ist.
Da sie es nicht ist bin ich fast schon versucht ...

Ja los trau dich \o/
Gespeichert
Wer Wind säht, wird Sturm ernten.

inside-out

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 107
  • ich bin ein böses mädchen...jawollja!
Re: 20.05. Schwarze Nacht KK (vor Himmelfahrt)
« Antwort #25 am: 19 Mai 2009, 15:53:01 »

...habe ich es aber -auch vor Feiertagen - äußerst selten erlebt, dass eine Horde an besoffenen "bunten" Vollspacken da antanzt.
komisch, ich hatte die letzte zeit immer das gefühl, dass gerade vor feiertagen oder speziellen events diese horden, immer und speziell auf dem kiez auftauchen, in discos gehen!

dabei kommt es ihnen sicher weniger auf die musik an als mal, "unbestraft" weil betrunken und darum ja"vermindert schuldfähig", den mädels unter die röckchen zu gehen oder ihren kopf zwischen ihre titten zu stecken! ::)

ot: bin also noch unentschlossen... :-\ edit: wenn ja, dann nur in hose und hochgeschlossen... ;)
« Letzte Änderung: 19 Mai 2009, 15:55:16 von inside-out »
Gespeichert

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
Re: 20.05. Schwarze Nacht KK (vor Himmelfahrt)
« Antwort #26 am: 19 Mai 2009, 15:56:03 »

Ja, klar, in der GF habe ich das ja auch immer erlebt. Aber bei der schwarzen Nacht im KK landen die doch seltener. Vielleicht liegt es ja auch daran, dass das KK-"Hauptprogramm" musikalisch ohnehin noch nie mainstreamkompatibel und seit jeher für Laufpublikum eher unattraktiv war.
Wäre aber natürlich doof wenn ich meinen Eindruck bald korrigieren müsste ...
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Bombe

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 7248
  • Tanzwart
    • http://www.pterodactylus.net/
Re: 20.05. Schwarze Nacht KK (vor Himmelfahrt)
« Antwort #27 am: 19 Mai 2009, 16:08:15 »

Och nöööö, keine Trennung? Dann treiben sich ja alle Touri-Hampel-Sauf-Gaffer im Keller rum.... ::) /o\
Die "Touri-Hampel-Sauf-Gaffer" kommen ja in der Regel von oben runter - und da oben nüscht ist......
…kommen die alle runter. Wie du nämlich schon korrekt bemerkt hast, ist am Donnerstag Feiertag.
Genau wie im Club Noir! Da ist ja am nächsten Tag auch immer frei  ;)

Stimmt, ganz vergessen, Club Noir ist natürlich auch im Keller direkt unter der Großen Freiheit! Wie konnte mir das nur entfallen? Ich weiß es nicht, aber ich schäme mich dafür!
Du solltest dich auch schämen!
Dafür, das du nicht verstanden, hast WAS ich geschrieben habe;-)

Och, ich hab dich sehr wohl verstanden, aber du hüpfst immer so niedlich auf und ab, wenn du dich aufregst. :)

Auf die PN hast du ja auch nicht reagiert?!

PN? Welche PN? Die, die du mir gar nicht geschickt hast? Oder die, die du aus Versehen jemand anderem geschickt hast? Ich habe nämlich keine von dir bekommen.

Wenn du was gegen eine Party im KK hast, wegbleiben und gut!

Na, jetzt werden wir aber pampig, wa? Seit wann hab ich was gegen Partys im Kaiserkeller? Ich war nun wirklich zu oft da, als dass man das behaupten könnte.

Und noch mal für dich, damit auch du den Vergleich mit dem Grünspan verstehst:

Au ja, an den Haaren herbei gezogene Vergleiche! \o/

AUCH der Club Noir ist auf der Reeperbahn - nur ein paar Meter weiter.

Die SvU stellt aber für Partygänger eine sehr deutliche Grenze dar. Die meisten wissen überhaupt nicht, dass es dahinter noch weiter geht.

AUCH beim Club Noir ist am nächsten Tag frei.

Samstag ist im Gegensatz zu Christi Himmelfahrt ein Werktag.

ALSO kann man wohl AUCH davon ausgehen, das sich ähnlich viele "Normalos" in den KK verirren, wie beim Club Noir am Freitag.

Naja, aus den oben genannten Gründen sehe ich das anders, und mehr wollte ich im Übrigen auch gar nicht aussagen. Eine Wertung irgendeiner Veranstaltung lag mir fern!
Gespeichert
Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich, die Menschheit zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten.

olli

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 6918
  • can't we piss off a fuzzy planet?
Re: 20.05. Schwarze Nacht KK (vor Himmelfahrt)
« Antwort #28 am: 19 Mai 2009, 16:32:59 »


paddy muss mal ein auge zudrücken (<-- witz!!)
Gespeichert

Paddy

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 764
  • DJ @ Control Party und Schwarze Nacht
    • www.crazyclip.tv
Re: 20.05. Schwarze Nacht KK (vor Himmelfahrt)
« Antwort #29 am: 19 Mai 2009, 16:41:28 »

Eine Wertung irgendeiner Veranstaltung lag mir fern!

Ich zitiere z.B. mal ganz wertfrei (natürlich) aus einem anderen Thread:

-------------------
Re: Offizieller "Ich werde zu folgenden Parties nicht erscheinen"-Thread

07.01.09 kaiserkeller

wegen
Quote from: kb on January 07, 2009, 01:00:08 am
07.01.09 kaiserkeller

-------------------

Gespeichert
Crazy Clip TV Video Producer