Och nöööö, keine Trennung? Dann treiben sich ja alle Touri-Hampel-Sauf-Gaffer im Keller rum.... /o\Nicht da!
Zitat von: Dark-Lullaby am 19 Mai 2009, 11:45:21Och nöööö, keine Trennung? Dann treiben sich ja alle Touri-Hampel-Sauf-Gaffer im Keller rum.... /o\Die "Touri-Hampel-Sauf-Gaffer" kommen ja in der Regel von oben runter - und da oben nüscht ist......
Och nöööö, keine Trennung? Dann treiben sich ja alle Touri-Hampel-Sauf-Gaffer im Keller rum.... /o\
aufwärmen mußt du dich nicht.
Zitat von: Paddy am 19 Mai 2009, 11:56:24Zitat von: Dark-Lullaby am 19 Mai 2009, 11:45:21Och nöööö, keine Trennung? Dann treiben sich ja alle Touri-Hampel-Sauf-Gaffer im Keller rum.... /o\Die "Touri-Hampel-Sauf-Gaffer" kommen ja in der Regel von oben runter - und da oben nüscht ist...... …kommen die alle runter. Wie du nämlich schon korrekt bemerkt hast, ist am Donnerstag Feiertag.
Zitat von: Bombe am 19 Mai 2009, 11:57:47Zitat von: Paddy am 19 Mai 2009, 11:56:24Zitat von: Dark-Lullaby am 19 Mai 2009, 11:45:21Och nöööö, keine Trennung? Dann treiben sich ja alle Touri-Hampel-Sauf-Gaffer im Keller rum.... /o\Die "Touri-Hampel-Sauf-Gaffer" kommen ja in der Regel von oben runter - und da oben nüscht ist...... …kommen die alle runter. Wie du nämlich schon korrekt bemerkt hast, ist am Donnerstag Feiertag.Genau wie im Club Noir! Da ist ja am nächsten Tag auch immer frei
Zitat von: Paddy am 19 Mai 2009, 13:45:34Zitat von: Bombe am 19 Mai 2009, 11:57:47Zitat von: Paddy am 19 Mai 2009, 11:56:24Zitat von: Dark-Lullaby am 19 Mai 2009, 11:45:21Och nöööö, keine Trennung? Dann treiben sich ja alle Touri-Hampel-Sauf-Gaffer im Keller rum.... /o\Die "Touri-Hampel-Sauf-Gaffer" kommen ja in der Regel von oben runter - und da oben nüscht ist...... …kommen die alle runter. Wie du nämlich schon korrekt bemerkt hast, ist am Donnerstag Feiertag.Genau wie im Club Noir! Da ist ja am nächsten Tag auch immer frei Stimmt, ganz vergessen, Club Noir ist natürlich auch im Keller direkt unter der Großen Freiheit! Wie konnte mir das nur entfallen? Ich weiß es nicht, aber ich schäme mich dafür!
Was die "kleine" schwarze Nacht angeht, habe ich es aber -auch vor Feiertagen - äußerst selten erlebt, dass eine Horde an besoffenen "bunten" Vollspacken da antanzt. Tatsächlich kenne ich das hauptsächlich dann, wenn die GF oben auch offen ist.Da sie es nicht ist bin ich fast schon versucht ...
...habe ich es aber -auch vor Feiertagen - äußerst selten erlebt, dass eine Horde an besoffenen "bunten" Vollspacken da antanzt.
Zitat von: Bombe am 19 Mai 2009, 14:17:24Zitat von: Paddy am 19 Mai 2009, 13:45:34Zitat von: Bombe am 19 Mai 2009, 11:57:47Zitat von: Paddy am 19 Mai 2009, 11:56:24Zitat von: Dark-Lullaby am 19 Mai 2009, 11:45:21Och nöööö, keine Trennung? Dann treiben sich ja alle Touri-Hampel-Sauf-Gaffer im Keller rum.... /o\Die "Touri-Hampel-Sauf-Gaffer" kommen ja in der Regel von oben runter - und da oben nüscht ist...... …kommen die alle runter. Wie du nämlich schon korrekt bemerkt hast, ist am Donnerstag Feiertag.Genau wie im Club Noir! Da ist ja am nächsten Tag auch immer frei Stimmt, ganz vergessen, Club Noir ist natürlich auch im Keller direkt unter der Großen Freiheit! Wie konnte mir das nur entfallen? Ich weiß es nicht, aber ich schäme mich dafür!Du solltest dich auch schämen! Dafür, das du nicht verstanden, hast WAS ich geschrieben habe;-)
Auf die PN hast du ja auch nicht reagiert?!
Wenn du was gegen eine Party im KK hast, wegbleiben und gut!
Und noch mal für dich, damit auch du den Vergleich mit dem Grünspan verstehst:
AUCH der Club Noir ist auf der Reeperbahn - nur ein paar Meter weiter.
AUCH beim Club Noir ist am nächsten Tag frei.
ALSO kann man wohl AUCH davon ausgehen, das sich ähnlich viele "Normalos" in den KK verirren, wie beim Club Noir am Freitag.
Eine Wertung irgendeiner Veranstaltung lag mir fern!