Verdammt, das ist ja schon übermorgen… *narf*
Zitat von: Bombe am 14 Mai 2009, 09:49:18Verdammt, das ist ja schon übermorgen… *narf*Genau! Komm vorbei, du hast doch schon mal einer Jubiläumssendung beigewohnt (war glaube ich 5 Jahre Rauschzeit oder so)
und wir lassen Dich im Gegensatz zu den meisten Läden ein zweites mal rein...
Kannst auch gern ein halbes Stündchen oder so deinen Synthpopkrams auflegen.
Zitat von: thedi am 14 Mai 2009, 11:23:29Zitat von: Bombe am 14 Mai 2009, 09:49:18Verdammt, das ist ja schon übermorgen… *narf*Genau! Komm vorbei, du hast doch schon mal einer Jubiläumssendung beigewohnt (war glaube ich 5 Jahre Rauschzeit oder so)Richtig, ich entsinne mich… sitzt ihr immer noch in der gleichen Butze? (Nicht, dass ich den Weg noch wüsste, aber das lässt sich ja nachschlagen.)
Zitat von: thedi am 14 Mai 2009, 11:23:29und wir lassen Dich im Gegensatz zu den meisten Läden ein zweites mal rein... \o/ - also kann ich Nasenbrille und Hut zuhause lassen!
Zitat von: thedi am 14 Mai 2009, 11:23:29Kannst auch gern ein halbes Stündchen oder so deinen Synthpopkrams auflegen. Da müsste ich ja Zeug und Gelöt mitnehmen, wa? *grübel*
Zitat von: Bombe am 14 Mai 2009, 11:26:07Zitat von: thedi am 14 Mai 2009, 11:23:29Zitat von: Bombe am 14 Mai 2009, 09:49:18Verdammt, das ist ja schon übermorgen… *narf*Genau! Komm vorbei, du hast doch schon mal einer Jubiläumssendung beigewohnt (war glaube ich 5 Jahre Rauschzeit oder so)Richtig, ich entsinne mich… sitzt ihr immer noch in der gleichen Butze? (Nicht, dass ich den Weg noch wüsste, aber das lässt sich ja nachschlagen.)Ja, da sitzen wir - die ist auch fast völlig ausgeräumt - das Studio zieht um - nur wir halten die Stellung...
Zitat von: Bombe am 14 Mai 2009, 11:26:07Zitat von: thedi am 14 Mai 2009, 11:23:29Kannst auch gern ein halbes Stündchen oder so deinen Synthpopkrams auflegen. Da müsste ich ja Zeug und Gelöt mitnehmen, wa? *grübel*Müsstest du in dem Fall. Kannst aber auch gern einfach nur so rumkommen, zum Feiern und unqualifizierte Kommentare abgeben, darfst das auch mal ins Mikro tun.