Hu, HA! It was really nice %-) Ich hab heute Abend den ein oder anderen hier aus dem Forum wiedererkannt und angesprochen, aber einige sind damit nicht klargekommen. Keine Ahnung, ich will auch keinen schlecht machen oder zu Nahe treten, aber wenn man jemanden aufgrund der User-Photos erkennt, kann es ja nicht sein, dass man gleich niedergemacht wird, nur weil man betrunken ist. Klar kommt es darauf an WIE man angesprochen wird, aber ich muss sagen, da waren einige Leute echt engstirnig. Ich hab schonmal in einem ähnlichen Zustand Leute wiedererkannt und sie angesprochen, dieses Mal war es genauso, nur hat der Typ mit Schlägen gedroht. Schäm dich Digger, peinliche Nummer! Klar kann man nicht auf jeden nett reagieren, aber ein bischen Anstand muss sein! Ich hab mich den ganzen Abend gut benommen, aber da hört der Spass auf! Bei dir (euch) und bei mir auch! Pfui!Ansonsten wars nett, Mucke mässig gab es Highlights, aber für meinen Geschmack auch langweiliges Zeug! Wie immer halt. Aber bei 3€ Eintritt will ich nicht meckern...war schon lustig Lieber Fährmann, hol das Boot, dreh ich den Kopf nach links, dann ist da alles tot. Dreh ich ihn nach rechts, seh ich den ganzen Dreck, lieber Fährman, bring micH weg.
Aufm Mädchenklo ist ja was los Spontan mit einer Freundin hingefahren und definitiv sehr viel Spaß gehabt. Es ist sehr angenehm einen Laden zu kennen, der wirklich einfach mal jedes "schwarzes" Genre im Lauf des Abends bedient. Hätten nur noch Neofolk und Minimal gefehlt. Und ein Jammer dass ich kein Fotohandy da hatte, sonst hätte ich jetzt von CdN so einige Beweisfotos mehr
Zitat von: messie am 21 Mai 2009, 05:42:40Aufm Mädchenklo ist ja was los Spontan mit einer Freundin hingefahren und definitiv sehr viel Spaß gehabt. Es ist sehr angenehm einen Laden zu kennen, der wirklich einfach mal jedes "schwarzes" Genre im Lauf des Abends bedient. Hätten nur noch Neofolk und Minimal gefehlt. Und ein Jammer dass ich kein Fotohandy da hatte, sonst hätte ich jetzt von CdN so einige Beweisfotos mehr Beweisfotos? /o\ Was habe ich gestern wieder schlimmes verbrochen, außer mal wieder ein paar arme SHH Mitglieder sinnlos zugetextet?
Dazu sage ich jetzt nichts.
Zitat von: Chefin der Nachtwache am 21 Mai 2009, 13:03:13Zitat von: messie am 21 Mai 2009, 05:42:40Aufm Mädchenklo ist ja was los Spontan mit einer Freundin hingefahren und definitiv sehr viel Spaß gehabt. Es ist sehr angenehm einen Laden zu kennen, der wirklich einfach mal jedes "schwarzes" Genre im Lauf des Abends bedient. Hätten nur noch Neofolk und Minimal gefehlt. Und ein Jammer dass ich kein Fotohandy da hatte, sonst hätte ich jetzt von CdN so einige Beweisfotos mehr Beweisfotos? /o\ Was habe ich gestern wieder schlimmes verbrochen, außer mal wieder ein paar arme SHH Mitglieder sinnlos zugetextet? Dazu sage ich jetzt nichts.
Schäm dich Digger, peinliche Nummer!