Ich haett ja auch echt Lust, aber mit dem Umzug am naechsten Morgen... *gruebel*
Zitat von: pesco am 06 Mai 2009, 13:42:44Ich haett ja auch echt Lust, aber mit dem Umzug am naechsten Morgen... *gruebel*Pesco CdNs Umzug ist erst um 12 Uhr, also stell dich mal nicht so an
Oh by the way, wichtige Information noch:Das Safeword für morgen ist natürlich wie immer das guteFLÜGGÅӘNK∂€ČHIŒßǾLζÊN
Überleg Überleg......hmmm....ja.....neee......hach *sigh*uhiiiii 14 Euro Eintritt........oh weh......mein armer Geldbeutel
Zitat von: Chefin der Nachtwache am 08 Mai 2009, 14:26:58Überleg Überleg......hmmm....ja.....neee......hach *sigh*uhiiiii 14 Euro Eintritt........oh weh......mein armer Geldbeutel Dachte ich auch und gehe deshalb nicht hin. Und weil ich woanders nen Geburstag feiere.
Zitat von: CommanderChaos am 08 Mai 2009, 15:23:53Zitat von: Chefin der Nachtwache am 08 Mai 2009, 14:26:58Überleg Überleg......hmmm....ja.....neee......hach *sigh*uhiiiii 14 Euro Eintritt........oh weh......mein armer Geldbeutel Dachte ich auch und gehe deshalb nicht hin. Und weil ich woanders nen Geburstag feiere.Jo Im Vergleich zu anderen Partys ist es schon teuer, aber vielleicht lohnt es ja auch.....zudem habe ich eben meinen Kontostand befragt und der sagt, dass ich den Versuch mal wagen könnte.
Zitat von: Chefin der Nachtwache am 08 Mai 2009, 15:28:13Zitat von: CommanderChaos am 08 Mai 2009, 15:23:53Zitat von: Chefin der Nachtwache am 08 Mai 2009, 14:26:58Überleg Überleg......hmmm....ja.....neee......hach *sigh*uhiiiii 14 Euro Eintritt........oh weh......mein armer Geldbeutel Dachte ich auch und gehe deshalb nicht hin. Und weil ich woanders nen Geburstag feiere.Jo Im Vergleich zu anderen Partys ist es schon teuer, aber vielleicht lohnt es ja auch.....zudem habe ich eben meinen Kontostand befragt und der sagt, dass ich den Versuch mal wagen könnte. Ich stimme deinem Kontostand voll und ganz zu!
Wetter ist doof, also steigt die Wahrscheinlichkeit meiner Anwesenheit.Aber: Diesmal geh ich nicht dahin, wo Sex als Stummfilm läuft...