Herzlich Willkommen .Erzähl doch noch mal n bissl was interessants über dich wie alt? was schaffst du so? Intimpiercings? besondere Fetische? Isst du Hunde oder Katzen?
37 Jahre
Zitat von: DarkDevil am 28 April 2009, 19:06:5037 Jahrehätte ich jetzt ernsthaft nicht erwartet.
und ich bin einer der lästigen Autofahrer, die immer mit Warnblinklicht im Halteverbot oder in zweiter/dritter Reihe stehen.
Zitat von: DarkDevil am 28 April 2009, 19:06:50 und ich bin einer der lästigen Autofahrer, die immer mit Warnblinklicht im Halteverbot oder in zweiter/dritter Reihe stehen. Und rund ums Kir belegst du dann auch bestimmt die Parkplätze der Anwohner und die müssen dann am Ar... der Welt parken .Na, aber ich will trotzdem mal nicht so sein: Willkommen
...Richard Christ...
Zitat von: Shana am 28 April 2009, 19:19:45Zitat von: DarkDevil am 28 April 2009, 19:06:5037 Jahrehätte ich jetzt ernsthaft nicht erwartet.Warum das denn nicht?
Osterhorn wohnst du...also direkt neben Höki Als evil 37jähriger Dörfler hast du dir ja nen feschen Nick zugelegt...fehlt nur noch das 666!Viel Spaß und Willkommen hier...und falls du nicht überlebst...schon mal Goodbye...
Zitat von: Takara am 28 April 2009, 20:54:18Osterhorn wohnst du...also direkt neben Höki Als evil 37jähriger Dörfler hast du dir ja nen feschen Nick zugelegt...fehlt nur noch das 666!Viel Spaß und Willkommen hier...und falls du nicht überlebst...schon mal Goodbye...Warum nicht überleben? Sollte ich hier irgendetwas wissen?Und Elmshorn..
Zitat von: DarkDevil am 28 April 2009, 21:52:58Zitat von: Takara am 28 April 2009, 20:54:18Osterhorn wohnst du...also direkt neben Höki Als evil 37jähriger Dörfler hast du dir ja nen feschen Nick zugelegt...fehlt nur noch das 666!Viel Spaß und Willkommen hier...und falls du nicht überlebst...schon mal Goodbye...Warum nicht überleben? Sollte ich hier irgendetwas wissen?Und Elmshorn.. ja..solltest n dickes Fell haben und nicht gleich heulend in die Ecke rennen, wenn dir jemand contra gibt..egal ob angebracht oder unangebracht