Zitat von: olli am 26 April 2009, 23:44:17für pm-flut isse aber ein bissel alt.seit wann haben bedachte personen denn irgendeine form von anspruch/grundsätzen (selbst im negativ-sinne)?
für pm-flut isse aber ein bissel alt.
wheee, fragebögen setzen sich durch ^^ ich bin ein trendstarter!willkommen hier. und wenn du alles vollstaubst, machst du aber auch wieder sauber!
irgend wie fehl was bei den fragebögen... ich frags nicht... dann bekomm ich nur wieder ärgeroT: willkommen hier
Zitat von: Bluetatsu am 27 April 2009, 09:28:27irgend wie fehl was bei den fragebögen... ich frags nicht... dann bekomm ich nur wieder ärgeroT: willkommen hierok, ok, ich machs ja.Single/Vergeben/Verzweifelt?Sexuelle Ausrichtung?
Basis:Geschlecht:( ) DIN 41524 ( ) RJ 14( ) RJ 25( ) RJ 45( ) Sonstiges
Zitat von: CommanderChaos am 27 April 2009, 09:41:02Zitat von: Bluetatsu am 27 April 2009, 09:28:27irgend wie fehl was bei den fragebögen... ich frags nicht... dann bekomm ich nur wieder ärgeroT: willkommen hierok, ok, ich machs ja.Single/Vergeben/Verzweifelt?Sexuelle Ausrichtung?na geht doch ^^
lieben dank für euer nettes willkommen. so und bevor einige vor lauter neugier nicht einschlafen können:Zitat von: Bluetatsu am 27 April 2009, 09:42:39Zitat von: CommanderChaos am 27 April 2009, 09:41:02Zitat von: Bluetatsu am 27 April 2009, 09:28:27irgend wie fehl was bei den fragebögen... ich frags nicht... dann bekomm ich nur wieder ärgeroT: willkommen hierok, ok, ich machs ja.Single/Vergeben/Verzweifelt?Sexuelle Ausrichtung?na geht doch ^^ich bin straight, nicht verzweifelt und single. bin also ein ganz "normales" staubtuch.
jupp, is auch so. wollte mal einen angriffspunkt bieten und habe es mir dann doch anders überlegt.
Zitat von: Staubwolke am 27 April 2009, 10:01:28jupp, is auch so. wollte mal einen angriffspunkt bieten und habe es mir dann doch anders überlegt. naja habs ja noch quoten können ^^