*sich als zielscheibe hinstell*ich finde, agonoize sind zwar textlich niveaulos und musikalisch nicht sehr anspruchsvoll, aber die inhalte sind durchaus interessant. und ich werd auch weiterhin dazu tanzen.
ich finde, agonoize sind zwar textlich niveaulos und musikalisch nicht sehr anspruchsvoll, aber die inhalte sind durchaus interessant. und ich werd auch weiterhin dazu tanzen.
Zitat von: CommanderChaos am 27 April 2009, 00:10:34ich finde, agonoize sind zwar textlich niveaulos und musikalisch nicht sehr anspruchsvoll, aber die inhalte sind durchaus interessant. und ich werd auch weiterhin dazu tanzen.Wenn Text und Musik niveaulos und anspruchslos sind.... Kannst du mal definieren was du abgesehen davon noch an Inhalt siehst, bzw: wie definierst du "Inhalt"?
zwischen den Zeilen enthaltene Botschaft
die rhythmen
Zitat von: CommanderChaos am 27 April 2009, 09:20:59die rhythmen euphemismus des tages. agonoize haben exakt EIN lied mit exakt EINEM rhythmus*. der wahrgenommene unterschied liegt in der anzahl der silben begründet: "fick" = 1 silbe, "fotze" = 2 silben.*wurde das schon immer so geschrieben? ich krieg gerade augenherpes.
Zitat von: olli am 27 April 2009, 11:40:48Zitat von: CommanderChaos am 27 April 2009, 09:20:59die rhythmen euphemismus des tages. agonoize haben exakt EIN lied mit exakt EINEM rhythmus*. der wahrgenommene unterschied liegt in der anzahl der silben begründet: "fick" = 1 silbe, "fotze" = 2 silben.*wurde das schon immer so geschrieben? ich krieg gerade augenherpes.ja, wurde es.@topic: kunstbanause!
Und ja Musikgeschmäcker gibt es viele, es gibt Leute mit gutem und es gibt Leute mit schlechtem Musikgeschmack.
Was einige hier nicht zu verstehen scheinen, ist, dass es von Agonoize mehr als nur Koprolalie und Femme Fatale gibt.http://www.youtube.com/watch?v=lj3yb2eIwyc (fragt mich nicht was das video soll.)
(Irgendwie ist bei mir grad der Trollmode:ON)
Zitat von: PlumBum am 27 April 2009, 14:50:50(Irgendwie ist bei mir grad der Trollmode:ON)Manchmal muss man einfach mal doof sein. Hab ich vollkommen Verständnis für.