Hallo!Ich suche zwei Titel, die Lieder wurden definitiv bei der letzten GSN es sind glaube ich auch ziemliche klassiker die stänidg laufen:1. Im Refrain wird ständig "Fick mich!" gerufen.2. Ein elektrisches Lied mit (ich denke) latainischem Text, Frauenstimme, könnte evtl. Qntal sein, geht zu mindest sehr in die Richtung.Vielleicht kann mir schon jemand Tipps geben, ist es ansonsten möglich den DJ irgendwie zu kontaktieren? Ist der evtl auch hier (zwecks werbung) angemeldet und ne Tracklist von dem Abend zu bekommen?Wär für Tipps und Hilfen sehr dankbarGruß Oswald
Jahaa!Genau die beiden Lieder sind es, vielen Dank für die schnelle Hilfe!!
1. Agonoize - Koprolalie
Zitat von: Yorisou^ am 25 April 2009, 18:33:271. Agonoize - Koprolaliebei der gelegenheit - und man kann es eigentlich nicht oft genug heranziehen:http://de.wikipedia.org/wiki/Koprolalieagonoize ist sowas von kacke... beschissen... na, ficken halt.
Die sind sogar so verdammt beschissen, daß jeder, den ich dazu tanzen sehe, auf die Liste der Personen kommt, die niemals meinen Freundeskreis erweitern werden
Zitat von: Nordlicht am 25 April 2009, 23:40:05Die sind sogar so verdammt beschissen, daß jeder, den ich dazu tanzen sehe, auf die Liste der Personen kommt, die niemals meinen Freundeskreis erweitern werden Du bist ja sowas von intolerant!
Ich finde das Thema "Ficken" gehört nur bei NIN - Closer auf die Tanzfläche. Alles andere animiert nur irgendwelche merkwürdigen Menschen dazu sich aneinander räkelnd auf der Tanzfläche abzuschlabbern und mir dabei im Weg rum zu stehen.
das Thema "Ficken"
Zitat von: Chefin der Nachtwache am 26 April 2009, 15:00:27das Thema "Ficken"95% der musik worldwide drehen sich um das thema -_-
Das einizige Ficke-Lied, daß noch halbwegs Stil hat, ist DAF-Dos "Ich glaub ich fick Dich später"