Meine Spammerzeiten sind lange vorbei, weiß nit wovon du redest
es gibt neuerdings so eine tolle codeabfrage, die wohl gegen bots helfen soll. Schaltet sich erst nach 10 Beiträge hier im Forum ab. Wer also als Neuling das Board einigermassen vernünftig nutzen möchte, muss recht schnell auf besagte 10 Beiträge kommen. Wenn man höflich bleiben will (als Neuankömmling) bleibt einem für sowas eigentlich nur das S&R.
ZitatMeine Spammerzeiten sind lange vorbei, weiß nit wovon du redestAnscheinend ja noch nicht. Denn als ich gestern abenddie ungelesenen Beiträge anschauen wollte, schlugen mir geschätzte 10 Tausend Beiträge deinerseits aus Schall und Rauch entgegen.....
Zitat von: Chefin der Nachtwache am 20 April 2009, 13:54:09ZitatMeine Spammerzeiten sind lange vorbei, weiß nit wovon du redestAnscheinend ja noch nicht. Denn als ich gestern abenddie ungelesenen Beiträge anschauen wollte, schlugen mir geschätzte 10 Tausend Beiträge deinerseits aus Schall und Rauch entgegen..... Oha.. wie kann man nur!Im S&R SO dermaßen VIEL schreiben... immerhin is sie ja jetzt schon bei 18 !!! Beiträgen angekommen... tz tz tz - geht ja gar nicht!Aber das mit dem Vorstellungsthread hatten wir ja gestern erst im Stadtpark... gelle?oT:Willkommen... und... lass dich hier nicht kirre machen... die Meisten hier sollte man nicht allzu ernst nehmen.
Zitat von: IvyDice am 19 April 2009, 02:50:21Ich [...] und programmiere (Ja, das macht auch Spaß ohne Nerd zu sein ^^). Jungs, schaut mal! Ich hab Verstärkung bekommen! *quieeetsch*
Ich [...] und programmiere (Ja, das macht auch Spaß ohne Nerd zu sein ^^).
Und ich habe festgestellt, dass Madame gaaaanz toll spamen kann........hast du fein gemacht!
Zitat von: Chefin der Nachtwache am April 19, 2009, 09:11:18Und ich habe festgestellt, dass Madame gaaaanz toll spamen kann........hast du fein gemacht!Immer bedenken, das S&R ist ein Write-Only-Forum.
Ja ja ja ja ja ja........ich nehme FAST alles zurück und behaupte FAST das Gegenteil.
Zitat von: Chefin der Nachtwache am 20 April 2009, 15:31:43Ja ja ja ja ja ja........ich nehme FAST alles zurück und behaupte FAST das Gegenteil.So, oder andersrum
Nerd