Ich bin voll des Lobes, ich platze gleich! Tanzen bis zum Kreislaufzusammenbruch! Viele Parties schaffen das nicht
Zitat von: CommanderChaos am 25 April 2009, 13:40:45Ich bin voll des Lobes, ich platze gleich! Tanzen bis zum Kreislaufzusammenbruch! Viele Parties schaffen das nicht omg....mussten sie dich von der Tanzfläche kratzen oder wie?
Zitat von: Chefin der Nachtwache am 25 April 2009, 13:54:43Zitat von: CommanderChaos am 25 April 2009, 13:40:45Ich bin voll des Lobes, ich platze gleich! Tanzen bis zum Kreislaufzusammenbruch! Viele Parties schaffen das nicht omg....mussten sie dich von der Tanzfläche kratzen oder wie?Kratzen? Erstmal haben wir alle unseren Schweiss gesammelt, damit wir ihn anlösen konnten...Bodenbelag ist dennoch bisschen mitgekommen.
ich kann mich da tyrannus nur anschließen, insbesondere der partygäste die wohl von oben gekommen sind, und füge hinzu, das diese die frauen nicht so bblöd anbaggern und nerven sollten, das war doch schon penetrant. insgesamt egal ob von oben oder unten, wenn eine frau sagt, das sie keinen bock auf nen hahn hat, dann sollte das respektiert werden *find*
Junge, Junge. Da war doch wieder Alkohol im Spiel!
es geht dabei kaum darum das ein altersunterschied 10 jahre beträgt, vielmehr, das der rüpel es nicht gerafft hat, das er die frauen in ruhe lassen soll... *aggroengelchen auf der schulter hat*
Zitat von: muh-nix-user am 25 April 2009, 16:41:26es geht dabei kaum darum das ein altersunterschied 10 jahre beträgt, vielmehr, das der rüpel es nicht gerafft hat, das er die frauen in ruhe lassen soll... *aggroengelchen auf der schulter hat* ich meint auch nur, dass der altersunterschied noch mal den extra-ekel-bonus hatte.
Ich bin voll des Lobes, ich platze gleich! Tanzen bis zum Kreislaufzusammenbruch!
Zitat von: CommanderChaos am 25 April 2009, 13:40:45Ich bin voll des Lobes, ich platze gleich! Tanzen bis zum Kreislaufzusammenbruch!junge! iss mal einen happen mehr!