höhö
danke für den anstubbser.
das thema rrrotz+wasser ist noch nicht gestorben. das feedback an dem abend war ja überraschend guut.
wir, also le dachschaden, jackie brown, seinschi und ich haben uns aber vorgenommen, wenn weitermachen, dann in einer lokation wo wir auch ordentlich laut aufdrehen können und es nicht so kelleratmosphärisch ist.
momentan fehlt mir die zeit für die suche nach einer geeigneten und trotzdem bezahlbaren lokation. für vorschläge oder gar angebote von inhabern einer geeigneten lokation hab ich aber voll offene ohren!
ansonsten bring ich erst mal die QUEER FLORA und die NACHTBAR zu den LesbischSchwulenFilmtagen hinter mich und dann mit vollem elan an die rrrotz+wasser.
Als ersatz kann ich erstmal dringend die QUEER FLORA am 8.8. (CSD) empfehlen. Ich werd die party wohl nicht extra hier im partythread eintragen, weil ich ein gothic-forum nun nicht mit LGBT-themenpartys überstrapazieren will.
Aber lohnt sich wirklich, die party in der flora ist seit jahren gut besucht. in der mitte legen u.a. monsieur schneider (café bukarest u.a.) und marta hari (mis-shapes) indie und dance auf. der keller wird u.a. von subspace und mat 3000 (gedeih&verderb) mit electrokrempel zum beben gebracht. Und oben legen IF aus münchen, bosie m. und ich ohrenfreundlich enspannende chillige sachen auf. das ganze wird von ein paar performances, z.b. ärzte ohne ängste bereichert. und der erlös geht an „coming out“. die leisten in russland unter schwierigen bedingungen basisarbeit (
http://piter.lgbtnet.ru).