Schwarzes Hamburg

• 24 November 2024, 20:29:46
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 18.07.2009 EntArtet -RitualNeofolkDarkambientIndustrial - Cafe Sittsam  (Gelesen 31321 mal)

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr

Was ich an der Entartet so mag ist, dass man das persönliche Engagement des Teams merkt, weil der Laden so klein ist, dass der direkte Kontakt problemlos möglich ist und die Party dadurch einen familiären Charakter erhält.
Aus demselben Grund gehe ich so gerne auf die Schwarzlicht und in die Werkstatt.

Mit den großen Parties wie Return, GSN, Kir etc. lassen sich diese dann auch überhaupt nicht vergleichen. Es ist einfach eine ganz andere Baustelle.
Auch die großen Parties haben etwas für sich. Vor allem natürlich die Möglichkeit, viele Menschen aufzunehmen, und damit auch mal in einer eher etwas anonymeren Masse abzutanzen.
Bei den kleinen Parties scheint ja irgendwann jeder jeden zu kennen  :D

Musikalisch können sich die "Kleinen" dann natürlich auch etwas mehr trauen. Schließlich brauchen sie nicht viele Besucher, um nicht im Minus zu landen.
Es würde mich nicht wundern, wenn die 100-120 Leute (wie viele waren es denn jetzt letztlich eigentlich?) hierfür problemlos ausgereicht haben um keine Miesen zu machen.
Das sähe bei der GSN dann schon gaaaanz anders aus. ;)
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Dominique

• Regelmäßiger Poster
  • **

Was ich an der Entartet so mag ist, dass man das persönliche Engagement des Teams merkt, weil der Laden so klein ist, dass der direkte Kontakt problemlos möglich ist und die Party dadurch einen familiären Charakter erhält.

I second that, genau das mein ich! Und das macht diese Party so vielmehr sympathisch :)

Dubliner

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Loch Ness 2007
    • MySpace

126 Besucher waren es schlussendlich.
Hate is my sister. Love is my whore. I stand on the mountain and pray for the war!

Poistion

• Regelmäßiger Poster
  • **
    • Mein Spatzle

NÄCHSTES MAL..is zum Glück die Festivalsaison vorbei..sonst wären es schon mal 129 gewesen..^^
Aristoteles hatte Recht...das Gehirn ist nur ein peripher gelagertes Organ, dazu da das Blut zu kühlen...

...zumindest, was (wohlwollend) geschätzte 60% der Menschen angeht...hier scheint es ungleich mehr zu sein...

she_said_destroy

• Gelegenheitsposter
  • *

NÄCHSTES MAL..is zum Glück die Festivalsaison vorbei..sonst wären es schon mal 129 gewesen..^^

Jawoll! Das unterschreibe ich mal.
Nächstes Mal sind wa wieder dabei ;D

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel

same here

Dubliner

• Regelmäßiger Poster
  • **
  • Loch Ness 2007
    • MySpace

Wir sind gerade dabei, einen Termin zu finden. Werden in Kuerze wieder einen neuen Thread fuer die naechste EntARTet eroeffnen. Stay tuned!
Hate is my sister. Love is my whore. I stand on the mountain and pray for the war!

Serenity

• > 1000 Posts
  • Hamburgs kleinste Terrorzelle

Wir sind gerade dabei, einen Termin zu finden. Werden in Kuerze wieder einen neuen Thread fuer die naechste EntARTet eroeffnen. Stay tuned!

HOORAY \o/
Per aspera ad astra.

messie

• > 10.000 Posts
  • hrhrhr

HOORAY \o/

... sagte jene die eiigentlich früh ins Kir abhauen wollte an jenem Abend *kicher*
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

Serenity

• > 1000 Posts
  • Hamburgs kleinste Terrorzelle

HOORAY \o/

... sagte jene die eiigentlich früh ins Kir abhauen wollte an jenem Abend *kicher*

gar nicht wahr o.O das war ironisch gemeint wegen unserem running gag -.-
btw bin ich eine der letzten gewesen, die gegangen ist, mein lieber herr messie  :P ;)
Per aspera ad astra.

834

• Gelegenheitsposter
  • *

.
« Letzte Änderung: 25 Juni 2012, 16:11:31 von 834 »

SoylentHolger

• > 10.000 Posts
  • Electric Eel

Never mind Militärball -
here´s...

http://www.youtube.com/watch?v=Wkz1ecxrQO4