Zitat von: she_said_destroy am 11 Juli 2009, 01:32:54 ZitatWas haltet ihr eigentlich von bissl 30er Musik? Als Camerata Mediolanense aufm WGT "Lili Marleen" gegeben haben, war der zuschauende Poebel kaum noch zu halten. Dachte an Lale Andersen, Zaarah Leander, Hans Albers und Consorten. Bissl Militaerballstimmung find ich ganz nett, ohne politisch unanstaendig werden zu wollenJA! JA! JA! Geil!http://www.youtube.com/watch?v=as5si-f9PUIbis 1:13 Min... reicht das?
ZitatWas haltet ihr eigentlich von bissl 30er Musik? Als Camerata Mediolanense aufm WGT "Lili Marleen" gegeben haben, war der zuschauende Poebel kaum noch zu halten. Dachte an Lale Andersen, Zaarah Leander, Hans Albers und Consorten. Bissl Militaerballstimmung find ich ganz nett, ohne politisch unanstaendig werden zu wollenJA! JA! JA! Geil!
Was haltet ihr eigentlich von bissl 30er Musik? Als Camerata Mediolanense aufm WGT "Lili Marleen" gegeben haben, war der zuschauende Poebel kaum noch zu halten. Dachte an Lale Andersen, Zaarah Leander, Hans Albers und Consorten. Bissl Militaerballstimmung find ich ganz nett, ohne politisch unanstaendig werden zu wollen
Dann kannste, immer wenn ich auflege, oben ne Pause machen gehen *gg* Meine halbe Stunde ist immer industriefreie Zeit
Von mir durchaus auch Kann momentan gar nicht aufhoeren, Tethrippon zu hoeren. Das ist so aufregend. Mag das immer sehr gern, wenn eine Band in ihrer eigenen Landessprache singt.
Zitat von: Dubliner am 14 Juli 2009, 12:16:57Von mir durchaus auch Kann momentan gar nicht aufhoeren, Tethrippon zu hoeren. Das ist so aufregend. Mag das immer sehr gern, wenn eine Band in ihrer eigenen Landessprache singt.klingt wirklich nett das altgriechisch, hat was.nur jetzt hab ich plötzlich huuuuunger!
Zitat von: Bianca-Bijou am 14 Juli 2009, 12:59:38Zitat von: Dubliner am 14 Juli 2009, 12:16:57Von mir durchaus auch Kann momentan gar nicht aufhoeren, Tethrippon zu hoeren. Das ist so aufregend. Mag das immer sehr gern, wenn eine Band in ihrer eigenen Landessprache singt.klingt wirklich nett das altgriechisch, hat was.nur jetzt hab ich plötzlich huuuuunger!Altgyros! \o/
Kann momentan gar nicht aufhoeren, Tethrippon zu hoeren. Das ist so aufregend. Mag das immer sehr gern, wenn eine Band in ihrer eigenen Landessprache singt.